Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hi, meinst du die Träume an sich oder wie lange man braucht um diese zu erzeugen? also wenn man in der richtigen "Stimmung" ist gehts relativ schnell, wenn man sich hinlegt und es das erste mal an de...
Adam Anfängerbereich 2.667 1.279.434 17.11.2011, 14:28
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

ja das ist klar. Aber man kann es bestimmt üben dass es noch öfter klappt, und dass man den Zustand auch länger halten kann... einen der kurzen träume heute morgen hatte ich irgendwie schwer unter kon...
Adam Anfängerbereich 2.667 1.279.434 16.11.2011, 02:23
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

TOP!, hab die Themen kurz überflogen und da steht ja echt genau das was ich meine! vielen Dank dafür, ích kanns echt kaum erwarten zu lesen was andere schon alles erlebt haben :)
Adam Anfängerbereich 2.667 1.279.434 16.11.2011, 00:59
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hey Leutz! Ich bin auch neu im Forum, bin 24 und hab schon einige Erfahrungen mit Klarträumen gehabt. Hab aber seit kurzem Lust es weiter auszubauen und mich mit anderen auszutauschen, hier gibts ja e...
Adam Anfängerbereich 2.667 1.279.434 15.11.2011, 23:55

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: