Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Also ich das ausgesprochen habe war es ein normaler Traum, ich wusste nicht dass ich träume, ich weiß jetzt nicht genau ob das präluzid oder trübtraum ist, kenne mich da mit den fachbegriffen nicht au...
Psychonaut1 Anfängerbereich 2.667 1.279.313 16.02.2012, 23:57
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Super, danke, ich werde das beim nächsten mal Versuchen :) Hoffentlich muss ich nicht wieder so lange warten :/
Psychonaut1 Anfängerbereich 2.667 1.279.313 15.02.2012, 23:55
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Danke für die Antwort :) Also das mit Projektion war noch im normalen Traum, da war ich noch nicht klar, keine Ahnung was mein Unterbewusstsein so alles von sich gibt :D Aber diesmal war ich wie...
Psychonaut1 Anfängerbereich 2.667 1.279.313 15.02.2012, 07:36
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo Freunde des Klartraums, es ist zwar mein erste richtiger Beitrag hier aber ich beschäftige mich schon etwas länger mit Klarträumen, bestimmt schon 9 Monate wirklich intensiv. Also bin nicht w...
Psychonaut1 Anfängerbereich 2.667 1.279.313 15.02.2012, 00:25

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: