Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tür zum Unterbewusstsein?
Beitrag: Tür zum Unterbewusstsein?

Hallo! Heute Nacht hatte ich einen aussergewöhnlichen Traum, den ich so interpretiere würde als hätte ich die Tür zu meinem Unterbewusstsein gefunden. Vielleicht erkläre ich nich kurz etwas zu m...
su-n Normale Träume 5 163 24.12.2010, 11:02
    Thema: Nach 3 Monaten
Beitrag: Nach 3 Monaten

Hallo, ich habe vor gut einem Jahr das Interesse an Klarträumen bekommen und hatte nach relativ kurzer Zeit auch schon welche. Einmal während eines Mittagsschlafs mit falschem Erwachen und mit der Rh...
su-n Klartraumberichte 0 74 08.11.2006, 09:37
    Thema: Madonna und vieles mehr - 3 Träume diese Nacht
Beitrag: Re: Madonna und vieles mehr - 3 Träume diese Nacht

2. Traum Ich stehe in der Fußgängerzone bei Horten/dem Stadttheater. Es ist Krieg. Ich kann mich normal bewegen, bin kein Soldat oder so. Auf einmal gibt es Luftalarm. Überall gehen die Lichter aus un...
su-n Normale Träume 2 99 23.11.2005, 11:30
    Thema: Madonna und vieles mehr - 3 Träume diese Nacht
Beitrag: Re: Madonna und vieles mehr - 3 Träume diese Nacht

3. Traum Bin zu Gast(?) bei einem türkischem Arzt. Er zeit mir voller Stolz seine Büffelzucht. Er hat selbst einen Büffel gezeugt(!) ich wundere mich sehr darüber und frage mich, wie das geht. Der Büf...
su-n Normale Träume 2 99 23.11.2005, 11:30
    Thema: Madonna und vieles mehr - 3 Träume diese Nacht
Beitrag: Madonna und vieles mehr - 3 Träume diese Nacht

Eingeschlafen gegen 23:30. Aufgewacht um 2:30. 1. Traum Ich war in einer Art Halle un es ging um Fotos von Madonna (die Sängerin) die irgendwie veröffentlicht/in meinen Besitz kommen mussten. Ich mus...
su-n Normale Träume 2 99 23.11.2005, 11:29
    Thema: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Frequenz, wieviele )
Beitrag: Habt ihr täglich Klarträume?

Hi! Nachdem ich nun auch meine ersten KT hatte, würde mich mal interessieren, ob ihr, die es schon länger macht, täglich KT habt? Sollte man es mit den KT nicht "übertreiben" und auf eine bestimmte A...
su-n (Klar)träume und OOBE 97 78.243 07.11.2005, 18:13
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

Hi! Wollte nur sagen, dass diese Technik bei mir beim ersten Mal voll funktioniert hat! http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=2802 (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?...
su-n Techniken 365 268.032 07.11.2005, 11:29
    Thema: Meine ersten kontrollierten Klarträume
Beitrag: Meine ersten kontrollierten Klarträume

Einen schönen guten Morgen! Benutzte Techink: Rhythm Napping http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=2194 (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=2194) Bisherige Erfahrun...
su-n Klartraumberichte 1 352 07.11.2005, 11:23
    Thema: Ein paar Newbie Fragen zu Techniken
Beitrag: Re: Ein paar Newbie Fragen zu Techniken

Hallo und vielen Dank für die netten Antworten. Kurz nachdem ich diesen Thread erstellt hatte, legte ich mich zum Mittagsschlaf hin und es passierte das: http://www.klartraumforum.de/forum/showthread....
su-n Anfängerbereich 6 3.344 04.11.2005, 10:23
    Thema: Ich hatte meinen ersten Klartraum!!!
Beitrag: Re: Ich hatte meinen ersten Klartraum!!!

OBE? Was ist das denn genau? Tja, das war schon eine tolle Erfahrung, irgendwie. Wo ich doch vor ein paar Tagen erst Waking Life gesehen habe und dann das mit dem Lichtschalter... :)
su-n Klartraumberichte 3 184 04.11.2005, 09:53
    Thema: Ich hatte meinen ersten Klartraum!!!
Beitrag: Ich hatte meinen ersten Klartraum!!!

So,sofort aufgestanden und alles aufschreiben. Hatte mich zum Mittagscfhlaf um 15 hingelegt. Dann irgendwann wachgeworden? Oder war das noch Traum? Ich meine ich war wach,lag sabbernd auf dem bett und...
su-n Klartraumberichte 3 184 03.11.2005, 16:36
    Thema: Ein paar Newbie Fragen zu Techniken
Beitrag: Ein paar Newbie Fragen zu Techniken

Hallo, seit ein paar Tagen lese ich nun Artikel und hier im Forum über's Klarträumen. Auf einer Seite fand ich Tipps zum Einsteigen, die da wären, dass man täglich immer RC durchführen sollte und som...
su-n Anfängerbereich 6 3.344 03.11.2005, 11:36

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: