Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WBTB gut für Anfänger?
Beitrag: RE: WBTB gut für Anfänger?

Hi Mazee, Ich bin selbst noch Anfänger und hatte bisher auch noch keine Klarträume aber ich hab schon mehrere WBTBs hinter mir und wurde schon des öfteren Präluzide (Zustand in dem man erkennt das ma...
Zariel Anfängerbereich 15 10.356 28.07.2013, 12:23
    Thema: Rückfälligkeit + einige fragen
Beitrag: RE: Rückfälligkeit + einige fragen

LucidPhoenix schrieb: (20.07.2013, 19:51) -- Probier es dochmal mit folgendem: Schreib dir mit einem Kuli die Buchstaben RC oder CRC auf den Unterarm. (CRC= Chain Reality Check - Du machst einen RC u...
Zariel Anfängerbereich 7 4.606 21.07.2013, 23:54
    Thema: Realer Kontakt??
Beitrag: RE: Realer Kontakt??

aber forschungen oder nachweise in die richtung gibt es wohl nicht wie...?
Zariel (Klar)träume und OOBE 45 31.801 15.03.2012, 12:02
    Thema: Realer Kontakt??
Beitrag: RE: Realer Kontakt??

ich bin soeben fertig geworden mit diesem post und etwas enttäuscht zu sehen das der letze beitrag zu solch einem/r spannenden thema/diskussion länger als ein monat her ist... ich würde gerne viele fr...
Zariel (Klar)träume und OOBE 45 31.801 10.03.2012, 23:39
    Thema: Wie bringt man jemandem das Klarträumen bei?
Beitrag: RE: Wie bringt man jemandem das Klarträumen bei?

haha ja mittlerweile könnte man seinem gesprächspartner einfach dem link dieses threads geben um zu überzeugen^^
Zariel (Klar)träume und OOBE 31 17.445 10.03.2012, 19:26

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: