Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Wink Thema: Yeah, erster Erfolg
Beitrag: Yeah, erster Erfolg

Nach langem Probieren mit WILD und zu frühen einschlafen vorm Traum hab ich es letzte Nacht endlich mal geschafft mit DILDmein Bewusstsein wiederzulangen :D Die vorherigen Versuche mit DILD bewirkten ...
Todinator Klartraumberichte 3 178 23.03.2012, 19:49
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ich habs sie nicht geöffnet, sondern eig geschlossen. Wahrscheinlich versuch ich mich so auf das Gesehene zu konzentrieren, dass ich es möglichst scharf sehen will und deswegen reflexartig anfange zu ...
Todinator Anfängerbereich 2.667 1.279.162 25.01.2012, 17:23
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ah ok danke :D Ich hab noch vergessen zu etwas vergessen zu erwähnen: Stand einmal kurz vor der Schlafparalyse (denke ich) und als mein Körper fing einzuschlafen und taub zu werden, fingen meine Be...
Todinator Anfängerbereich 2.667 1.279.162 25.01.2012, 17:07
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hiho miteinander :) , hab mich vor einigen Wochen hier angemeldet, weil mich luzides Träumen doch sehr interessiert und nach einigen tagen des Lesens habe ich schon mit WILD-Versuchen begonnen und ...
Todinator Anfängerbereich 2.667 1.279.162 25.01.2012, 15:38

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: