Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Lösungen für den Wecker/ Traumerinnerung geht Flöten
Beitrag: Lösungen für den Wecker/ Traumerinnerung geht Flöt...

Hallo wie gehts Ich glaube jeder kennt es das wenn man den Wecker unter der Woche stellt das man sich am nächsten Tag nicht mehr an seinen Traum erinnern kann wegen dem schreckhaften Aufwachen. Was...
bolzge2 Anfängerbereich 9 8.321 23.07.2012, 16:45
    Thema: ich sagte ich Träume dann bin ich aufgewacht
Beitrag: RE: ich sagte ich Träume dann bin ich aufgewacht

Dankeschön dir au :D
bolzge2 Sonstige Erlebnisse 6 5.388 03.10.2011, 18:40
    Thema: ich sagte ich Träume dann bin ich aufgewacht
Beitrag: RE: ich sagte ich Träume dann bin ich aufgewacht

Ja ich glaube so könnte das sein. Sagen wir es so ich war nur so halb klar :D Ich wusste zwar was ich sage aber das war nur für nen kurzen moment so ich erlebe das auch noch nicht so deutlich Und ich...
bolzge2 Sonstige Erlebnisse 6 5.388 03.10.2011, 12:17
    Thema: ich sagte ich Träume dann bin ich aufgewacht
Beitrag: ich sagte ich Träume dann bin ich aufgewacht

Ja hallo Leute das war meine 2 Nacht in der ich das Klarträumen ausprobierte mitten im Traum sagte ich '' Ich Träume '' und dann bin ich aufgewacht. Warum bin ich da aufgewacht sollte man das denn ni...
bolzge2 Sonstige Erlebnisse 6 5.388 03.10.2011, 12:04

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: