Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: fliegen = schwimmen?!
Beitrag: fliegen = schwimmen?!

hiho wie nehmt ihr das fliegen in einem traum war? bei mir ist es nicht wirklich fliegen sondern ich schwimme ehr in der luft?! ist schwer zu beschreiben. ich hatte noch keinen richtigen klartraum, ab...
xanef (Klar)träume und OOBE 5 6.529 05.10.2005, 12:50
    Thema: Aufwachen nach Erkentniss, dass alles ein Taum ist
Beitrag: Re: Aufwachen nach Erkentniss, dass alles ein Taum...

hehe genau das wollte ich grade auch fragen ;) is bei mir nicht anders ich hab vor ca. 1 1/2 wochen vom klarträumen erfahren und habe auch gleich ein paar ratschläge hier aus dem forum befolgt. ich h...
xanef Anfängerbereich 8 4.268 29.09.2005, 17:23
    Thema: musik
Beitrag: Re: musik

hmm ich miente eigentlich was anderes aber deine methode wär auch mal ein versuch wert:D ich meinte das ehr so: man hört sich ein lied im wachzustand immer wieder an und macht an einer bestimmten ste...
xanef Techniken 4 3.267 29.09.2005, 17:02
    Thema: musik
Beitrag: musik

hiho ich bin vor ca einer woche auf dieses forum gestoßen. hatte bisher zwar keinen klaren traum, doch seit dem ich mich mit diesem thema beschäftige sind meine träume irgendwie intensiver geworden. ...
xanef Techniken 4 3.267 26.09.2005, 22:11

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: