Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "Altdeutsch" gelesen
Beitrag: "Altdeutsch" gelesen

Neulich hatte ich einen Klartraum, bei dem ich in einer Bücherei war. Ich hab mir ein Buch genommen. Ich konnte einen Text lesen, jedoch fehlten bei jedem Wort Buchstaben. I ehe n ie Shul (Ich gehe in...
Nightfireboy (Klar)träume und OOBE 3 3.091 19.09.2005, 21:28
    Thema: Fallen
Beitrag: Re: Fallen

Ich hab komischerweise auch bestimmte Träume, die sich immer wiederholen, etwa jeden zweiten Monat. Ich habe immer das Gefühl, als liefe ein Countdown ab und ich könnte mich nicht mehr retten. Dann ko...
Nightfireboy Sonstige Erlebnisse 20 9.081 11.09.2005, 07:59
    Thema: Geträumt, dass man einen Klartraum hat?
Beitrag: Geträumt, dass man einen Klartraum hat?

Ich hatte neulich einen Traum in dem ich zwar keinen Klartraum hatte, aber im Traum dachte, ich träume einen Klartraum, es war aber keiner da ich nicht aktiv eingreifen konnte und er auch nur sehr ver...
Nightfireboy Sonstige Erlebnisse 3 3.154 11.09.2005, 07:56

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: