Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Mein erster und einzigster KT ist über ein Jahr her. Hab mich dann aber leider nicht motivieren können weiter dran zu bleiben und bin jetzt erst seit 2 Wochen wieder am üben. Ich grillte gerade...
Haeggen Klartraumberichte 817 27.353 21.02.2013, 21:15
    Thema: Rc's - wann und wie ?
Beitrag: RE: Rc's - wann und wie ?

Hallo zusammen, ich hab mal noch eine Frage dazu. Ich nehm mir jeden Tag vor bei ungewöhnlichen Situationen kritisch zu sein, ich denk auch so den ganzen Tag viel übers Träumen nach und mach spontane ...
Haeggen Anfängerbereich 44 18.989 19.02.2013, 18:50

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: