Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Heilung von Zwängen/Sucht?
Beitrag: RE: Heilung von Zwängen/Sucht?

Zu dem Thema "Heilung in Klarträumen" kann ich wenig sagen, da ich auf dem Gebiet noch totaler Anfänger bin. Fakt ist jedenfalls, du hast das Fingernägel kauen momentan eingestellt. Selbst wenn der D...
Traumtier Ziele im Klartraum 10 394 28.11.2011, 12:02
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: RE: Traumerinnerung - Diskussionsthread

Zitat: -- Erstmal Glückwunsch, scheinst auf jeden Fall nen Zugang zu finden wie es scheint. :thumbsu: -- http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/danke-001.gif (http://www.smileygarden.de) ...
Traumtier Techniken 256 138.262 28.08.2011, 12:09
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: RE: Traumerinnerung - Diskussionsthread

Ne0 schrieb: -- Man weiss nicht genau was die Ursache dafür ist, manche Forscher sagen, es seien die darauf folgenden Tiefschlafphasen, die das Traumgedächtnis bis zum Morgen 'erasen'. Andere sagen,...
Traumtier Techniken 256 138.262 28.08.2011, 09:49
    Thema: Suche Hellwach im Traum !!!!
Beitrag: RE: Suche Hellwach im Traum !!!!

Der Dude schrieb: (11.05.2011, 12:27) -- Was? Ich dachte immer "Hellwach im Traum" ist nur die deutsche Übersetzung von "Exploring the World..." Ist dann Hellwach die Übersetzung von "A Concise Gu...
Traumtier Literatur, Web & Sonstiges 49 32.177 27.08.2011, 23:14
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: [split] Traumerinnerung verbessern

Habe heute mit meinem Traumtagebuch begonnen. Konnte mich nach jedem Aufwachen an Träume erinnern. Leider hab ich nicht direkt Stichpunkte notiert. Ich wollte alles nach dem Aufstehen aufschreiben. ...
Traumtier Techniken 256 138.262 27.08.2011, 10:11

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: