Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hypnose?
Beitrag: RE: Hypnose?

Likeplacid schrieb: (20.09.2023, 17:04) -- Hypnose hat was damit zu tun anderen Leuten den eigenen Willen aufzuzwingen -- Nein. Der Eindruck wird im TV vielleicht gern erweckt, aber Hypnose hat mit...
Ayus Techniken 48 28.272 28.09.2023, 21:36
    Thema: Hypnose?
Beitrag: RE: Hypnose?

Kathy schrieb: (01.06.2023, 15:53) -- Hallo, Sorry wegen der merkwürdigen Frage, aber woher weiß man, ob man hypnotisiert wurde? Viele Grüße -- Hypnose selbst bezeichnet eher den Vorgang/Pr...
Ayus Techniken 48 28.272 26.06.2023, 20:28
    Thema: Technik: (Selbst-)Hypnose für Klarträume
Beitrag: Technik: (Selbst-)Hypnose für Klarträume

Hallo ihr Lieben! Eigentlich war der Tab längst geschlossen und ich wollte in ein paar Jahren mal wieder im Forum vorbei schauen, da stößt mich das Schicksal doch schon wieder aufs Klarträumen. Wie...
Ayus Techniken 2 909 12.03.2023, 00:40
    Thema: How to: Persönlichkeitsentwicklung durch Trübträume/Albträume + Praxisbeispiel
Beitrag: RE: How to: Persönlichkeitsentwicklung durch Trübt...

Hallo ichbinmehr, danke für deine ausführliche Antwort! Freut mich sehr, dass ich dich inspirieren konnte ::-) Wenn du die Emotionen zu dem Traum aktuell nicht mehr fühlst, kannst du sie durch ...
Ayus Normale Träume 4 134 08.03.2023, 02:56
    Thema: How to: Persönlichkeitsentwicklung durch Trübträume/Albträume + Praxisbeispiel
Beitrag: How to: Persönlichkeitsentwicklung durch Trübträum...

Hallo ihr Lieben, wie ihr seht bin ich mit meiner handvoll Beiträgen in den letzten 12 Jahren nicht gerade das aktivste Mitglied. Aber ich möchte euch heute gern etwas näher bringen, dass mir auch ...
Ayus Normale Träume 4 134 07.03.2023, 18:56
    Thema: Wie würdest du gerne sterben?
Beitrag: RE: Wie würdest du gerne sterben?

Schnell und schmerzlos. Am besten in etwas höherem Alter (also nicht 90...eher 40-50+, ich habe wirklich Angst vorm dahinsiechen im Alter weil ichs tagtäglich sehe) und mein Tot sollte noch was nutzen...
Ayus Philosophie und Psychologie 187 96.066 27.09.2011, 23:18
    Thema: Alter & Dauer bis zum ersten KT
Beitrag: RE: Alter & Dauer bis zum ersten KT

Geschlecht: Männlich Alter als ihr euren ersten KT hattet: Da müsste ich ~15-16 gewesen sein Dauer bis zum ersten KT mit Übung: Ungefähr 14 Tage mit intensiver Beschäftigung. Alter: 22
Ayus (Klar)träume und OOBE 124 80.520 27.08.2011, 13:09

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: