Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie ist Klarträumen?
Beitrag: Re: Wie ist Klarträumen?

Ja, das ist ein guter Punkt, das hat mir zum Beispiel zum Erfolg verholfen, hab den Artikel von Tholey gelesen: http://www.oobe.ch/tholey02.htm (http://www.oobe.ch/tholey02.htm) . Darin beschreibt er ...
Fragyman (Klar)träume und OOBE 21 10.127 30.08.2005, 22:47
    Thema: Wie ist Klarträumen?
Beitrag: Re: Wie ist Klarträumen?

ausm klartraum gekickt? hört sich an wie aus counterstrike wegen cheaten gekickt ^^ aber dass trifft ja auch schon fast zu, auch wenn die welt sich ständig verändert, stört das einen ja nich wirklich,...
Fragyman (Klar)träume und OOBE 21 10.127 29.08.2005, 23:13
    Thema: Zeig mir meine Ängste
Beitrag: Re: Zeig mir meine Ängste

man verdrengt doch so vieles, was unangenehm aber irgendwo auch unwichtig ist, warum sollte man dann so eine schlimme erfahrung nicht verdrängen können? ich hab mich schon oft genug ertappt, das ich i...
Fragyman (Klar)träume und OOBE 10 4.632 29.08.2005, 16:15
    Thema: Gibt es jetzt einen Unterschied zwischen Klartraum und OOB?
Beitrag: Re: Gibt es jetzt einen Unterschied zwischen Klart...

würd ich nich sagen, laut tholey ist die ganze wargenommene welt ja nur ein abbild der physischen welt. wenn wir träumen, erschaffen wir eine eigene welt, die aber trotzdem als real wahrgenommen wird....
Fragyman (Klar)träume und OOBE 15 12.517 29.08.2005, 16:07
    Thema: Die Kontrolle erlangen
Beitrag: Re: Die Kontrolle erlangen

Nein, mit Windows OOBE :happy:
Fragyman Anfängerbereich 12 6.803 27.08.2005, 13:34
    Thema: Angst vor Klarträumen
Beitrag: Re: Angst vor LDs

Auch wenn es jetzt ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen scheint: Mich stört der Begriff Real oder Realität, denn für mich definiert sich die Realität nur durch folgendes: Meine Sinneseindrücke. Wi...
Fragyman (Klar)träume und OOBE 94 59.198 24.08.2005, 21:19
    Thema: Die Kontrolle erlangen
Beitrag: Re: Die Kontrolle erlangen

Ach übrigens, in meinem letzten Klartraum ist mir etwas seltsammes passiert, mag sein das es damit zusammen hängt, das ich ein ziemlicher PC freak bin, aber möglicherweise kann ich das ja nutzen. Und ...
Fragyman Anfängerbereich 12 6.803 24.08.2005, 20:00
    Thema: Die Kontrolle erlangen
Beitrag: Re: Die Kontrolle erlangen

Danke, werd ich gleich mal ausprobieren, beim nächsten mal... Ich freu mich jetzt schon wieder auf die Nacht. Fühl mich in meinen Träumen seltsam wohl seit dem ich den ersten Bewusst erlebt hab.
Fragyman Anfängerbereich 12 6.803 24.08.2005, 19:48
    Thema: Die Kontrolle erlangen
Beitrag: Die Kontrolle erlangen

So, ich übe schon seit langem das Klarträumen durch RC's. Und siehe da, neulich hatte ich den ersten Klartraum und gestern Nacht auch wieder. Meine Klarträume laufen folgender maßen ab: Ich merke, irg...
Fragyman Anfängerbereich 12 6.803 24.08.2005, 18:05

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: