Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

@zloj: realisierst du Bewegungen deines Körpers wenn du schläfst? Ich nicht, aber laut meinem Exfreund habe ich mich jede Nacht ständig hin- und hergedreht... hab aber immer gut geschlafen und nichts ...
nuuk84 Anfängerbereich 2.667 1.278.696 28.08.2011, 14:37
    Thema: [Datenerhebung] Ernährung und KT-Frequenz
Beitrag: RE: [Datenerhebung] Ernährung und KT-Frequenz

hm, ich glaub nicht, dass da ein Zusammenhang besteht. Zumindest hab ich bisher keinen gesehen. (Da ich im Moment immer noch Probleme mit dem Klarträumen habe bzw. mit der Traumerinnerung beantworte i...
nuuk84 (Klar)träume und OOBE 34 23.315 28.08.2011, 13:50
    Thema: Klarträumen "verlernen"?
Beitrag: RE: Klarträumen "verlernen"?

Hm, ich hab einfach Angst zu viel auf einmal zu wollen und dann gehts wieder nicht mehr. Also erstmal was kleines und wenn das wie früher läuft, dann kommen die großen Dinge... Mir fielen Veränerungen...
nuuk84 (Klar)träume und OOBE 36 17.364 22.08.2011, 19:53
    Thema: Klarträumen "verlernen"?
Beitrag: RE: Klarträumen "verlernen"?

so, letzte Nacht hab ich geträumt - und kann mich dran erinnern. Hab den kompletten samstag nur gechillt. Im Netz gesurft, mit Freunden gechattet, Buch gelesen bis ich eingeschlafen bin... Die Handlun...
nuuk84 (Klar)träume und OOBE 36 17.364 22.08.2011, 17:50
    Thema: Klarträumen "verlernen"?
Beitrag: RE: Klarträumen "verlernen"?

früher? gar nicht, ich bin aufgewacht und wusste, was ich geträumt habe. heute... vielleicht 5 Minuten, da ja alles schwarz ist hab ich keinen ansatzpunkt an dem ich überlegen kann, wie die Handlung w...
nuuk84 (Klar)träume und OOBE 36 17.364 21.08.2011, 10:15
    Thema: Klarträumen "verlernen"?
Beitrag: RE: Klarträumen "verlernen"?

Der Komfort vom Bett ist der gleiche, da das Bett das gleiche ist. Ich hab sehr viele meiner Möbel mitgenommen :) Da das Schlafzimmer hier nicht so viel anders ist, als es in Deutschland war und ich f...
nuuk84 (Klar)träume und OOBE 36 17.364 20.08.2011, 23:08
    Thema: Klarträumen "verlernen"?
Beitrag: RE: Klarträumen "verlernen"?

Und Omega 3 Fettsäuren, ich weiß. Ess dennoch keinen Fisch und jeder, der sich mal eine ordentliche Lebensmittelvergiftung eingefangen hat, wird nachvollziehen können, dass man den Geschmack des schul...
nuuk84 (Klar)träume und OOBE 36 17.364 20.08.2011, 11:59
    Thema: Klarträumen "verlernen"?
Beitrag: RE: Klarträumen "verlernen"?

Ich ess keinen Fisch ;-) Aber vielleicht ist das finnische Leitungswasser schuld. Das ist vielleicht zu sauber ( http://www.youtube.com/watch?v=DhhqYx6mYrg ) Vielleicht brauch ich den Einfluss der Ele...
nuuk84 (Klar)träume und OOBE 36 17.364 19.08.2011, 23:12
    Thema: Klarträumen "verlernen"?
Beitrag: RE: Klarträumen "verlernen"?

@effydeffy: Ich komm erst Weihnachten wieder zurück nach Deutschland. Zum einen wartet die nächsten Wochen viel Arbeit auf mich, zum anderen kostet der Flug ja auch ein wenig Geld :(. Wollt eigentl...
nuuk84 (Klar)träume und OOBE 36 17.364 19.08.2011, 23:02
    Thema: Klarträumen "verlernen"?
Beitrag: RE: Klarträumen "verlernen"?

@DasNetzindir: Du meinst deine Antwort sicherlich nett und hilfreich... Aber der Wissenschaftler in mir muss sich gerade das Lachen sehr verkneifen. Die Umgebung an sich (in welcher Art auch immer ...
nuuk84 (Klar)träume und OOBE 36 17.364 19.08.2011, 22:43
    Thema: Klarträumen "verlernen"?
Beitrag: RE: Klarträumen "verlernen"?

Ich hoff du hast recht. Das ganze Leben hier ist bisher ziemlich unbeständig und irgendwie fehlt mir die Traumwelt dadurch umso mehr. Beim Studium war das immer eine Art Verbindung zu meiner Familie u...
nuuk84 (Klar)träume und OOBE 36 17.364 19.08.2011, 22:33
    Thema: Klarträumen "verlernen"?
Beitrag: RE: Klarträumen "verlernen"?

Ist es, eine Stunde Zeitverschiebung hab ich ;) Aber da ich in deutschland auch recht unregelmäßig ins Bett bin (mal um 10-11, mal um 2-3) kann es daran eher nicht so liegen. Ich schlaf immer ca 7,5 s...
nuuk84 (Klar)träume und OOBE 36 17.364 19.08.2011, 22:21
    Thema: Klarträumen "verlernen"?
Beitrag: RE: Klarträumen "verlernen"?

@zloj: nach Finnland @ ocin1000: bleibt also zu hoffen, dass es wenn der erste Stress vorrüber ist wiederkommt? Aber beim Unistress hat es auch immer gut geklappt, sogar so, dass ich beim schlafen gel...
nuuk84 (Klar)träume und OOBE 36 17.364 19.08.2011, 22:16
    Thema: Klarträumen "verlernen"?
Beitrag: RE: Klarträumen "verlernen"?

wirklich null Erinnerungen. Seit ich hier bin. Aufgefallen ist es mir, weil ich meinen Wecker gewohnheitsgemäß immer auf "in 15 minuten nochmal klingeln" stelle, damit ich den Traum zuendeträumen kann...
nuuk84 (Klar)träume und OOBE 36 17.364 19.08.2011, 22:06
    Thema: Klarträumen "verlernen"?
Beitrag: RE: Klarträumen "verlernen"?

@datzifrau: ich verwende ja normal keine Methode. Bevor das mit dem Träumen nicht weg war und ich nicht angefangen habe deshalb zu googlen wusste ich ja nichtmal, dass man das klarträumen nennt ;-)...
nuuk84 (Klar)träume und OOBE 36 17.364 19.08.2011, 21:51
    Thema: Klarträumen "verlernen"?
Beitrag: RE: Klarträumen "verlernen"?

es war alles auf einmal weg, schlagartig. In Deutschland ging es noch, Menü da, Träume da (etwas wirrer als normal, aber dachte das is nur die Aufregung). Nach dem Flug ins Ausland war alles weg. Kein...
nuuk84 (Klar)träume und OOBE 36 17.364 19.08.2011, 21:35
    Thema: Klarträumen "verlernen"?
Beitrag: Klarträumen "verlernen"?

Hi, hoffentlich hab ich das richtige Forum gefunden. ich habe seit neuerem ein Problem... Ich beschreib erstmal, wie es früher war: seit ich mich erinnern kann, kann ich meine Träume steuern. Ic...
nuuk84 (Klar)träume und OOBE 36 17.364 19.08.2011, 21:01

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: