Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Eiswölfin schrieb: (31.01.2012, 22:52) -- Ich fuhr mit Inlinern einen Berg hinunter und bin aus der Kurve rausgefahren und viel bestimmt 50- 60 Meter hinunter. Hatte panische Angst vor dem Aufpral...
Haro (Klar)träume und OOBE 193 121.362 10.02.2012, 13:05
    Thema: Begegnung mit Persönlichkeiten
Beitrag: RE: Begegnung mit Persönlichkeiten

Pygar schrieb: (06.02.2012, 09:13) -- Jane Birkin wäre mir ja lieber gewesen... -- In meinen mittleren Teenagerjahren ist Charlotte Gainsbourg mal... gekommen :P
Haro Normale Träume 201 5.510 06.02.2012, 11:27
    Thema: Begegnung mit Persönlichkeiten
Beitrag: RE: Begegnung mit Persönlichkeiten

Hm... letztens Jesus :cool: . Der hat mir dann Tips gegeben mit welchen Religionen/Weltbildern ich mich noch so auseinandersetzen solle. Als ich ihn fragte wie er so zum Buddhismus im Allgemeinen steh...
Haro Normale Träume 201 5.510 06.02.2012, 08:57
    Thema: Alter & Dauer bis zum ersten KT
Beitrag: RE: Alter & Dauer bis zum ersten KT

männlich, 22 Allererster so mit sieben, weiter sporadisch Alter beim ersten gewollten Klartraum: 14 Dauer ab gewollt: 2 Tage
Haro (Klar)träume und OOBE 124 80.493 26.01.2012, 12:46
    Thema: Umfangreiche Vortragssammlung von und mit Erich Fromm
Beitrag: RE: Umfangreiche Vortragssammlung von und mit Eric...

:):thumbsu: Super Sache, zieh's mir auch gleich runter
Haro Literatur, Web & Sonstiges 6 4.178 24.01.2012, 11:34
    Thema: Kontrollverlust des Ich
Beitrag: Kontrollverlust des Ich

Hallo zusammen In der letzten Woche hatte ich zwei Träume, in denen ich (trüb) die Kontrolle über meinen Körper verlor. Mein Körper, mein Handeln, meine Gedanken und Emotionen wurden gesteuert, als w...
Haro Normale Träume 0 60 30.12.2011, 22:01
    Thema: Mein neuer Freund das Unterbewusstsein?
Beitrag: RE: Mein neuer Freund das Unterbewusstsein?

Öhm... Ich glaub, der Kern der Sache findet man eher in der Frage: Was ist ich? Oder anders: Was ist mein wahres ich?
Haro (Klar)träume und OOBE 22 17.521 22.08.2011, 11:56
    Thema: Klarträumen "verlernen"?
Beitrag: RE: Klarträumen "verlernen"?

Hallo :) Von weitem sieht's deutlich danach aus, dass mit der ungewohnten Umgebung und daraus resultierendem Stress bei dir einfach irgendeine Klappe zugegangen ist. Darum möcht ich dir empfehlen, ni...
Haro (Klar)träume und OOBE 36 17.357 22.08.2011, 10:55

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: