Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schamanisches Reisen
Beitrag: Re: Schamanisches Reisen

Die Beiträge versiegen. Scheint irgendwie im Sand verlaufen zu sein, meien Anregung. OK, manche schaffen schamanisches Reisen sofort (jenseits der Vsisualisierung), manche brauchen etwas (Vertrauens)...
Chetano Techniken 41 16.650 30.08.2005, 21:23
    Thema: Schamanisches Reisen
Beitrag: Re: Schamanisches Reisen

Hallo, meine Initiation war mit 43, danach habe ich auch die Hinweise meiner Mutter erstmals ernstgenommen, die auf eine Tradition hinwiesen (Urgroßvater war wohl auch spontan berufener Heiler und ev...
Chetano Techniken 41 16.650 14.08.2005, 18:25
    Thema: Schamanisches Reisen
Beitrag: Re: Schamanisches Reisen

OK, anscheinend habe ich einen wichtigen Hinweis vergessen , weil mir die Dinge so selbstverständlich geworden sind. Für Schamanen ist schamanisches Reisen eine heilige Handlung (ihr werdet euch desse...
Chetano Techniken 41 16.650 14.08.2005, 10:47
    Thema: Schamanisches Reisen
Beitrag: Re: Schamanisches Reisen

Eigentlich reagiere ich nicht auf wutbezogene Anwürfe. Nein, ich war nicht "zu lange in der Disco" (War ich dir zu unseriös burschikos oder zu arrogant? Sorry dann. So wirke ich manchmal, bin aber den...
Chetano Techniken 41 16.650 14.08.2005, 10:33
    Thema: Schamanisches Reisen
Beitrag: Re: Schamanisches Reisen

Zu ColeZero, bitte, ich bin weder allwissend noch kenne ich alles. Aber ich kenne inzwischen drei vier Sachen, die gefährlich sein können, wenn man nicht gewappnet und seinen Wesen aus Übermut nicht ...
Chetano Techniken 41 16.650 12.08.2005, 21:36
    Thema: Schamanisches Reisen
Beitrag: Re: Schamanisches Reisen

OK- Thom, ich stimme dir voll und ganz zu. Mt dem "real" habe ich mich unklar ausgedrückt. Ich meinte vielmehr "mehr wach" und durchaus noch in der Lage, den Verstand dabei mehr (als Diener) einzusetz...
Chetano Techniken 41 16.650 12.08.2005, 21:25
    Thema: Schamanisches Reisen
Beitrag: Re: Schamanisches Reisen

Hi Leute, komm erst heute dazu, wieder ins Forum zu schauen. Freu mich über Euer Interesse (das ich natürlich auch erzeugen wollte). Ich kenne beides, Klarträumen und schamanisches Reisen und kann mi...
Chetano Techniken 41 16.650 12.08.2005, 16:47
    Thema: Schamanisches Reisen
Beitrag: Schamanisches Reisen

Ich kenne das Phänomen des Klarträumens, insbesondere des Fliegens schon seit früher Kindheit. Heute als schamanischer Lehrer und Heiler ist mir mehr oder minder klar, und ich denke/hoffe im Forum bzw...
Chetano Techniken 41 16.650 07.08.2005, 14:19

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: