Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraumfiguren verwandeln sich zu "Zombies"
Beitrag: RE: Klartraumfiguren verwandeln sich zu "Zombies"

Hey Snapman, also bei mir ist das auch so, dass sich die Traumfiguren zu "Zombies" verwandeln. Allerdings schauen die nicht nur blöd vor sich hin ^^ sondern sind echt teilweise böse Fratzen die noch "...
Marilyn (Klar)träume und OOBE 7 4.347 13.08.2011, 08:55
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ja also ich vergesse auch viel im RL...Also da muss ich manchmal schon genau nachdenken, um den tagesablauf rekonstruieren zu können. Vielleicht dauert das einfach eine Weile, ist ja erst der 2. gewes...
Marilyn Anfängerbereich 2.667 1.278.742 29.07.2011, 17:36
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo, ich bin auch neu und habe eigentlich zwei Fragen. Ich bin mir sicher, dass die schon gestellt wurden, aber jetzt auf meinen Fall bezogen kann ich das schlecht sagen. Ich hatte heute meinen zwei...
Marilyn Anfängerbereich 2.667 1.278.742 29.07.2011, 08:48
    Thema: Erster Klartraum - Der Anfang :)
Beitrag: RE: Erster Klartraum - Der Anfang :)

ich hatte gerade auch meinen ersten, bewussten klartraum ! ich wollte eigentlich mit der WBTB-Methode um vier aufstehen, bin aber um drei aufgewacht, bin bisschen wachgewesen, fest entschlossen mich h...
Marilyn Klartraumberichte 5 242 24.07.2011, 04:12
    Thema: Schlafparalyse (= vollständige LÄHMUNG ! )
Beitrag: RE: Schlafparalyse (= vollständige LÄHMUNG ! )

Vielen Dank, ricky_ho ! :)
Marilyn Techniken 83 88.568 22.07.2011, 10:23
    Thema: Schlafparalyse (= vollständige LÄHMUNG ! )
Beitrag: Angst als Auslöser für die Schlafparalyse

Hallo ihr Lieben, ich beschäftige mich noch nicht sehr lange mit Klarträumen, erlebe aber schon seit langer Zeit immer wieder die Schlafparalyse. Darüber hab ich mich auch schon informiert, bin aber ...
Marilyn Techniken 83 88.568 21.07.2011, 14:49

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: