Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schamanisches Reisen
Beitrag: Re: Schamanisches Reisen

Ich brauche doch noch mal Hilfe um eine "Reise" anzutreten. Ich weiß nicht, aber ich schaffe es einfach nicht, vieleicht mache ich ja auch irgent etwas falsch. Ich mache folgendes: Ich lege mich auf ...
ColeZero Techniken 41 16.649 14.08.2005, 02:14
    Thema: Schamanisches Reisen
Beitrag: Re: Schamanisches Reisen

Glauben ist alles, auf Psipog.net sagen sie ja auch dass es ihnen egal ist, ob man es glaubt oder nicht. UNd ich teile diese Meinung. Ich habe es eigentlich auch nur angesprochen, weil ich denke das d...
ColeZero Techniken 41 16.649 13.08.2005, 17:38
    Thema: Schamanisches Reisen
Beitrag: Re: Schamanisches Reisen

Es ist nicht meine "Gedankenkraft" die die Dinge bewegt, sondern es ist Energie. Alles auf der Welt besteht aus Energie, du musst versuchen diese zu "fühlen", zu "sehen". Du musst versuchen deine Ene...
ColeZero Techniken 41 16.649 13.08.2005, 16:34
    Thema: Schamanisches Reisen
Beitrag: Re: Schamanisches Reisen

Ich hab ein paar Wochen gebraucht bis ich kleine Dinge wie Büroklammer oder das PsiWheel drehen konnte. Später konnte ich einen kleinen Stift bewegen, allerdings nicht viel, nur ein wenig wackeln lass...
ColeZero Techniken 41 16.649 13.08.2005, 14:04
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Re: Nur geträumt,dass ich luzide geträumt habe?

Danke dir natürlich auch. Das klingt für mich fast wie ein Alptraum. Also ich weiß nicht wenn ich sehe, dass meine Freund sich im Sand eingraben und verschwinden finde ich schaurig..... Trotzdem äuss...
ColeZero (Klar)träume und OOBE 610 308.763 13.08.2005, 00:24
    Thema: Schamanisches Reisen
Beitrag: Re: Schamanisches Reisen

Ich denke wichtig ist vorallen Dingen: Danke. Denn überlegt mal wenn Chetano, dass normalerweise für Geld macht und uns hier kostenlos berät, ist es ja wohl das mindeste das man Danke sagt.
ColeZero Techniken 41 16.649 13.08.2005, 00:11
    Thema: Schamanisches Reisen
Beitrag: Re: Schamanisches Reisen

Ich probiere es auf jedenfall aus. Ein anderes Them glaubt ihr an Telekinese? Auf Psipog.net gibt einige sehr nette Artikel und auf Videos dazu. Es gibt auch einige "Tutorials" dazu, probiert es mal ...
ColeZero Techniken 41 16.649 12.08.2005, 22:12
    Thema: Schamanisches Reisen
Beitrag: Re: Schamanisches Reisen

Ich habe mich einfach mal hingelegt, mich entspannt, ich habe langsam von 30 auf 0 gezählt. Nach einiger Zeit verlor ich das Gefühl aus meinem Beinen und Armen, als ob sie nicht mehr da wären, ich ver...
ColeZero Techniken 41 16.649 12.08.2005, 21:12
    Thema: Die K.E.K.S.-Technik
Beitrag: Re: Die K.E.K.S.-Technik

Euch ist klar das das Krümmelmonster nicht mehr Kekse essen darf? In Amerika darf das Krümmelmonster nur noch Obst und Gemüse essen und jetzt nicht mehr "KEKSEEEE!!!" rufen, sondern nur noch "Eine Mör...
ColeZero Techniken 14 7.257 11.08.2005, 23:34
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Nur geträumt,dass ich luzide geträumt habe?

Letzte Nacht war es so weit ich hatte einen Klartraum,.....glaub ich zumindest. Denn es war so: Ich träumt ich ginge mit meinem Kumpel eine Straße lang, nach einiger Zeit dachte ich mir, oder besser ...
ColeZero (Klar)träume und OOBE 610 308.763 11.08.2005, 23:05
    Thema: Habe nie Albträume, ist das normal?
Beitrag: Re: Habe nie Albträume, ist das normal?

Ok wenn ich nicht immer glauben soll was im Netzt steht, warum soll ich dann dir glauben oder irgenteiner anderen Person???
ColeZero (Klar)träume und OOBE 34 18.088 31.07.2005, 18:28
    Thema: "Der Traum vom Fliegen"
Beitrag: Re: "Der Traum vom Fliegen"

Hoffentlich.^^ Vom ersten KT hatte ich allerdings nicht viel, da ich ein unangenehmes Gefühl hatte, warscheinlich sogar Angst. Es war ein Alptraum, ich war im Wohnzimmer und chillte^^. Ich kann nicht ...
ColeZero (Klar)träume und OOBE 6 5.024 31.07.2005, 17:12
    Thema: Habe nie Albträume, ist das normal?
Beitrag: Re: Habe nie Albträume, ist das normal?

Eines kann ich dir aber sagen, dass ausfallen Zähne nichts damit zutun haben, das du dir die Zähne selten putzt, denn im Traum haben die Dinge andere Bedeutungen, Zähne sind also nicht gleich Zähne in...
ColeZero (Klar)träume und OOBE 34 18.088 31.07.2005, 17:01
    Thema: "Der Traum vom Fliegen"
Beitrag: "Der Traum vom Fliegen"

Hattet ihr auch schon öfters den Traum? Ich finde,dass so ein cooles Gefühl. Ich hab geträumt, ich hätte ein Gerät geschenkt bekommen, mit dem man fliegen kann und das konnte ich auch, es war zwar kei...
ColeZero (Klar)träume und OOBE 6 5.024 31.07.2005, 16:00
    Thema: Traum und Realität nicht mehr unterscheidbar?
Beitrag: Re: Traum und Realität nicht mehr unterscheidbar?

Ich hab schon öfters Träume gehabt, die die Realität zu 100% nachahmen, kannman sagen. Also im Traum hab ich völlig normale Sachen gemacht, es überhaupt nichts ungewöhnliches am Traum. Keine abstrakte...
ColeZero (Klar)träume und OOBE 4 5.619 31.07.2005, 15:30
    Thema: Habe nie Albträume, ist das normal?
Beitrag: Re: Habe nie Albträume, ist das normal?

Wenn man träumt, dass einem die Zähne ausfallen, kann es sein das man Angst vorm Sterben hat. Jetzt ohne sche**. Schaut euch mal Traumdetungen an, dort wird das so beschrieben. Ich habe schon zweim...
ColeZero (Klar)träume und OOBE 34 18.088 31.07.2005, 15:27

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: