Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: LSD und andere bewusstseinserweiternde/verändernd substanzen im traum
Beitrag: RE: LSD und andere bewusstseinserweiternde/verände...

Ich habe schon einige Substanzen im Traum konsumiert, darunter auch Kokain womit ich jedoch im Alltagsleben noch keine Erfahrung gesammelt habe. Das erstaunliche waren die intensiven Sinneswahrnehmung...
pantyr Ziele im Klartraum 32 1.207 22.07.2011, 19:29
    Thema: perverse Träume
Beitrag: RE: perverse Träume

Ich denke jeder Mann wird im Laufe des Heranwachsens, wie auch danach mit solchen Träumen konfrontiert. Ich kann mir vorstellen, dass während der Pubertät, wie auch in Zeiten sexueller Abstinenz, die ...
pantyr (Klar)träume und OOBE 26 27.804 11.07.2011, 17:22

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: