Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hey Klartraumforum, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Eigentlich kenne ich das Forum hier schon länger und somit ist mir auch das Thema Klarträumen nicht ganz fremd aber irgendwie bin ich nie ...
daemon Anfängerbereich 2.667 1.278.632 23.05.2011, 22:57
    Thema: Was habt ihr schon in Klarträumen gelernt?
Beitrag: RE: Was habt ihr schon in Klarträumen gelernt?

Interessanterweise hatte ich gleich bei meinem ersten Klartraum solch ein Erlebnis. Ich hatte mir vorgenommen einen komplizierten Tritt zu üben sobald ich einschlafe (ich bin Kampfsportler) und tatsäc...
daemon (Klar)träume und OOBE 14 18.841 23.05.2011, 21:58

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: