Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ausbleibender Erfolg
Beitrag: RE: Ausbleibender Erfolg

hallo alle miteinander ich hatte nun schon folgendes erlebnis. ich träumte, und war mir dann dessen auch bewusst, war aber nicht in der Lage, den Traum zu steuern. ich bitte um weitere Tipps. =) A...
Nils (Klar)träume und OOBE 69 40.454 05.09.2011, 19:44
    Thema: Ausbleibender Erfolg
Beitrag: RE: vieeele versuche aber kein klartraum

Danke für den tipp werde es sofort mal ausbrobieren =)[hr] ähm und wo finde ich die klartraumhypnose mp3?
Nils (Klar)träume und OOBE 69 40.454 12.08.2011, 19:49
    Thema: Ausbleibender Erfolg
Beitrag: RE: vieeele versuche aber kein klartraum

also ich fühere ein traumtagebuch ich kann mich immer an meine träume erinnern. denke den tag über auch immer mal über den traum nach such vielleicht nach gemeinsamkeiten von träumen die mir vielleic...
Nils (Klar)träume und OOBE 69 40.454 12.08.2011, 19:11
    Thema: Ausbleibender Erfolg
Beitrag: vieeele versuche aber kein klartraum

hallo ihr lieben ich hab folgendes problem: ich mache schon seit langer zeit (ca. 3monate) täglich Realitäts checks, habe schon alle möglichen techniken ausbrobiert. aber es kommt kein KLartraum.ich ...
Nils (Klar)träume und OOBE 69 40.454 12.08.2011, 19:02

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: