Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

und gibt es für die Suggestion auch einen erleuterungsthread ? wo das alles ausführlich erklärt wird ? aber was anderes als angsbewältigung ist nicht möglich ? ich wollte wissen was genau ich mir v...
vampi Anfängerbereich 2.667 1.279.034 22.04.2011, 17:13
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

also ich kenne das thema klartraum erst seit gestern, hatte aber vorher schonmal den einen oder anderen gestern abend habe ich es wieder versucht. mit wenig erfolg. vielleicht hatte ich sogar einen k...
vampi Anfängerbereich 2.667 1.279.034 22.04.2011, 11:28
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

so gegen ende ist mir dann mal bewusst geworde das es ein traum war (ich glaube noch wärned des traums) naja auf jeden fall wars interessant, nur kann ich mich leider nicht mehr erinnern was ich getr...
vampi (Klar)träume und OOBE 610 308.775 22.04.2011, 10:55
    Thema: Psychische Beeinflussung durch LD?
Beitrag: RE: psychische Probleme im Klartraum gradebiegen?

kann das auch zu negativen ergebnissen führen wenn ich die psychischen probleme nicht genau kenne und mein unterbewusstsein versucht sie aufzuarbeiten ?
vampi (Klar)träume und OOBE 46 26.791 22.04.2011, 10:31
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

also die kontrolle hatte ich nur in der phase als es noch ein tagtraum war. bis es dann eingeschlafen bin und der echte traum das thema weitergefürht hat sowas hatte ich ein paar mal bevor ich wuss...
vampi (Klar)träume und OOBE 610 308.775 22.04.2011, 10:28
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: tag-klartraum

ich bin noch neu und hab in anderen beiträgen noch nichts gefunden was mir weitergeholfen hat. sorry wenn ich meine suche falsch angegangen bin ich hab manchmal tagträume die in echte träume über...
vampi (Klar)träume und OOBE 610 308.775 21.04.2011, 21:17

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: