Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schöner kurzer Klartraum, ausgelöst durch Musik??
Beitrag: RE: Schöner kurzer Klartraum, ausgelöst durch Musi...

Avindrom schrieb: (02.06.2011, 15:37) -- Nunja und da das Lied halt nicht unendlich lange lief wurdest bestimmt aus den Frequenzen gerissen als das Lied vorbei war. -- Und genau so war es :-)
traumjäger Klartraumberichte 4 84 02.06.2011, 19:37
    Thema: Schöner kurzer Klartraum, ausgelöst durch Musik??
Beitrag: RE: Schöner kurzer Klartraum, ausgelöst durch Musi...

ricky_ho schrieb: (02.06.2011, 13:44) -- Ich seh jetzt keinen Anhaltspunkt, der dafür sprechen würde. Wobei ich auch nicht verstehe, wieso dein Computer von alleine auf einmal ein Video abspielen sol...
traumjäger Klartraumberichte 4 84 02.06.2011, 14:01
    Thema: Schöner kurzer Klartraum, ausgelöst durch Musik??
Beitrag: Schöner kurzer Klartraum, ausgelöst durch Musik??

Hallo liebe Oneironauten Heute nacht hatte ich einen kurzen Klartraum, bis jetzt aber der längste den ich hatte,er lief folgendermassen ab: Ich hatte einen langen Trübtraum und hatte danach ein...
traumjäger Klartraumberichte 4 84 02.06.2011, 12:51
    Thema: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?
Beitrag: RE: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?

Ich hatte im letzen jahr aus dem nichts einen klartraum. war ganz lustig :D danach habe ich das thema aus den augen gelassen bis mich ein freund wieder dran erinnert hat und jetzt bin ich wieder voll ...
traumjäger (Klar)träume und OOBE 124 73.955 04.05.2011, 20:18
    Thema: Schnupfen im Traum....
Beitrag: RE: Schnupfen im Traum....

Es kann vielleicht sein, dass der Nasen RC bei dir einfach nicht funktioniert. Ich habe in meinen wenigen kurzen Klarträumen immer versucht den Finger RC anzuwenden, aber funktioniert hat dass noch ni...
traumjäger Normale Träume 9 145 04.05.2011, 16:59
  MyBB Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Verlust der Klarheit. RC funktioniert nicht

Hallo liebe Oneironauten Ich beschäftige mich seit einigen Monaten intensiv mit dem Klarträumen, und siehe da, vorgestern hat es das erste mal geklappt! Ich lief in meinem Traum über ein grünes ...
traumjäger Anfängerbereich 2.667 1.279.406 02.05.2011, 13:39

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: