Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Augenbewegungen
Beitrag: Re: Augenbewegungen

Hi! Das mit den augenbewegungen hat bei mir schon geklappt ,jedoch nicht immer.Habe meine augen nach oben gerollt und der Übergang war perfekt.Das Timing muß einfach passen. Klappt nicht immer ,es sch...
KT Junk Techniken 13 8.329 08.06.2005, 02:10
    Thema: Selbstexperiment zum Klarträumen
Beitrag: Re: Selbstexperiment zum Klarträumen

Hi! Konsum von Drogen jeder art ist nicht Traumfördernd . Habe lange zeit Gras geraucht und konnte mich in dieser Zeit kaum an irgenwelche träume erinnern. Erst seitdem ich "clean" bin Träume ich rege...
KT Junk (Klar)träume und OOBE 35 16.225 08.06.2005, 02:04
    Thema: Mein erstes falsches Erwachen mit etwas Angst
Beitrag: Re: Mein erstes falsches Erwachen mit etwas Angst

Hallo! Ich merke es meistens wenn ich auf meinen Wecker schau, beim letzten mal was es 08.00 morgens uhr und stockdunkel daran erkennt man das ganz gut ,ich steh dann auf und versuch dann einfach mal ...
KT Junk Sonstige Erlebnisse 5 3.394 08.06.2005, 01:49

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: