Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein erstes falsches Erwachen mit etwas Angst

Mein erstes falsches Erwachen mit etwas Angst
#1
05.06.2005, 19:47
Hallo
Ich hatte am Freitag einen ungewohnt realistischen Klartraum.Ich war in meiner Schule unter so nem Baum und wurde klar.Ich konnte alles richtig sehen, es war wie echt.Aber es hielt nur etwa 5 Sekunden, dann dachte ich, ich bin wach.Es war aber ein falsches Erwachen..ich griff zur Lampe, um sie anzuschalten, sie ging aber wieder aus.Ich hielt das für normal und probierte es nochmal.Dann kam ich auf den Gedanken, dass das ein FE sein könnte und erwachte erneut falsch auf, merkte es aber wieder erst, nachdem ich zweimal versucht hatte, die Lampe anzuschalten.Ich machte einen Rc und hatte 6 Finger.Ich bekam auf einmal Angst, weil ich eigentlich aufwachen wollte, aber ging dann zum Schrank.Auf einmal wurde ich ins Weltall geschleudert( sah ziemlich unrealistisch aus ) und verlor meine Klarheit etwas, ich hatte immernoch etwas Angst.Erstaunlich war die wirklich sehr realistische Umgebung.Sie war kaum von der Realität zu unterscheiden!!!
Meine Frage ist, was macht ihr, wenn ihr falsch erwacht und es merkt?Nutzt ihr das für einen Klartraum?

Samy2005
Zitieren
Re: Mein erstes falsches Erwachen mit etwas Angst
#2
05.06.2005, 21:11

Zitat:Samy2005 schrieb am 05.06.2005 19:47 Uhr:
Es war aber ein falsches Erwachen..ich griff zur Lampe, um sie anzuschalten, sie ging aber wieder aus.Ich hielt das für normal und probierte es nochmal.Dann kam ich auf den Gedanken, dass das ein FE sein könnte und erwachte erneut falsch auf, merkte es aber wieder erst, nachdem ich zweimal versucht hatte, die Lampe anzuschalten.Ich machte einen Rc und hatte 6 Finger.Ich bekam auf einmal Angst, weil ich eigentlich aufwachen wollte

(...)

Meine Frage ist, was macht ihr, wenn ihr falsch erwacht und es merkt?Nutzt ihr das für einen Klartraum?

Ich habe mit 16 oder 17 Jahren mal versucht, eine Astralprojektion zu machen nach einem FE, also nach oben meinem Körper zu entschweben. Ich fühlte auch einige Bewegungen: Mal nach unten, dann schräg we ... aber leider nicht nach oben - und vor allem: Es blieb die ganze Zeit stockfinster.

Zu Falschem Erwachen und Lichtschaltern: Ja, sowas kann beunruhigend sein. Stell Dir vor, Deine Nachttischlampe funktioniert nicht (wie Du das ja beschreibst). Trotz Angst stehst Du auf und tastest Dich im Finsteren durchs Zimmer, bis zum Lichtschalter an der Tür.
Und siehe da: Der funktioniert auch nicht.

Nachdem Du nun immer noch nichts siehst, schaffst Du es (nach ein paar Versuchen), die Tür zu öffnen. Jetzt stehst Du im Hausflur und denkst: "Upps - der sieht aber irgendwie anders aus, als sonst ..."
Nicht, dass Du dadurch klar würdest!

Sowas hat's auch schon gegeben - sage ich Dir aus Erfahrung bigwink
Zitieren
Re: Mein erstes falsches Erwachen mit etwas Angst
#3
06.06.2005, 19:34
Versucht ihr irgendwie aus'm Fenster zu springen?Mein Kumpel Shadow ist in jedem Klartraum(auch falsches Erwachen) in seinem Zimmer und springt einfach aus dem Fenster und dann beginnt sein Klartraum!?
Wie macht ihr das?
Samy2005
Zitieren
Re: Mein erstes falsches Erwachen mit etwas Angst
#4
06.06.2005, 21:03
Ich würde mir grundsätzlich nicht angewöhnen in Situationen, in denen Realität/Traumzustand nicht so gut zu unterscheiden ist aus dem Fenster zu springen, jedenfalls nicht aus einem höheren Stockwerk.
Die Gründe dafür kann man sich ja denken biggrin
Also ich würde lieber durch die Decke durchschweben oder erst nach erfolgreichen Flugversuchen im Zimmer rausspringen.
Hattest du schonmal ein Anti-déja-vue?
Zitieren
Re: Mein erstes falsches Erwachen mit etwas Angst
#5
07.06.2005, 22:26
Hallo,
Hallo,
Fes sind die Anfänge von vielen meiner OBEs und klarträume,
da FE absolut realitätsidentisch sein kann, verhalt ich mich erstmal, as währe ich in der realen Welt, .... erst wenn die unterschiede eindeutig sind (rosa Elefanten, oder sonst son dönnekes) dann tu ich es als normalen Klartraum(OBE) weiterlaufen lassen.
Gruß
proyect_outzone
Zitieren
Re: Mein erstes falsches Erwachen mit etwas Angst
#6
08.06.2005, 01:49
Hallo!
Ich merke es meistens wenn ich auf meinen Wecker schau, beim letzten mal was es 08.00 morgens uhr und stockdunkel daran erkennt man das ganz gut ,ich steh dann auf und versuch dann einfach mal meinen Kopf du das fenster zu stecken ,hört sich komisch an klappt aber , dann flieg ich erstmal ne runde und mach ein paar besuche in der Nachbarschaft ( ..wenn ihr verstehtbigwink
Versuch aber nicht vom Balkon zu springen wenn du nicht sicher bist sondern geh mal in den Flur und spring paar treppen runter
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mehrfaches falsches Erwachen Typhon 2 5.251 28.12.2018, 13:58
Letzter Beitrag: Typhon
  Doppelt Falsches Erwachen clearseven 1 3.445 26.12.2018, 21:30
Letzter Beitrag: Typhon
  Angst vor Freude ichbinmehr 7 4.718 23.11.2016, 16:55
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Multiples falsches Erwachen Brot82 2 3.664 01.11.2016, 17:49
Letzter Beitrag: Brot82
  Fällt dir dazu etwas ein? DasNetzInDir 2 2.436 03.10.2016, 08:52
Letzter Beitrag: DasNetzInDir
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: