Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Induzieren bestimmter Träume oder Trauminhalte???(Sufu:Trauminduktion)
Beitrag: RE: Trübtraum-Inhalt beeinflussen?

Hi, vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mir eure Tipps zu Herzen nehmen und mal schauen was passiert. Ich bin schon gespannt. LG Rekymanto
Rekymanto Techniken 26 20.108 13.07.2011, 12:01
    Thema: Induzieren bestimmter Träume oder Trauminhalte???(Sufu:Trauminduktion)
Beitrag: Trübtraum-Inhalt beeinflussen?

Hallo, Trübträume faszinieren mich fast ebenso sehr wie Klarträume, daher meine Frage. Kennt ihr Möglichkeiten auf den Inhalt eurer Trübträume Einfluss zu nehmen? Ich habe festgestellt das Erinne...
Rekymanto Techniken 26 20.108 13.07.2011, 02:21
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Klartraum nur geträumt

Hallo ihr Alle. Letzte Nacht ist mir etwas merkwürdiges passiert. Ich habe geträumt ich würde klarträumen. Im Traum traf ich eine Person, die im WL schon tot ist. Ich führte einen Nasen-RC durch ...
Rekymanto (Klar)träume und OOBE 610 308.762 13.04.2011, 05:57

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: