Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

@Jami Danke. Ich habe mir den Thread von zloj durchgelesen und der hat mir auf jeden Fall weitergeholfen :) @Laura Vielen Danke für deine Antwort. Ich bin mir nicht sicher, ob und wie ich die Kirch...
Beutel Anfängerbereich 1.885 1.222.829 25.09.2011, 12:21
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Danke für deine Antwort :) Aber wenn ich jetzt noch mehr loslassen, müsste ich ja nichts mehr denken und dann schlaf ich normal ein. Ich versteh das nicht :huh: Wie lange dauert denn so ein durchs...
Beutel Anfängerbereich 1.885 1.222.829 21.09.2011, 16:22
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Hallo, Ich habe vor wenigen Tagen wieder angefangen mich mit Klarträumen zu beschäftigen. Ich habe damals, vor einem halben jahr ca. auch schon versucht Klarträume zu bekommen, meistens durch WILD. I...
Beutel Anfängerbereich 1.885 1.222.829 19.09.2011, 13:43
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Klartraum oder nicht ?

SO hallo ;) Ich habe gleich mal eine frage..ich habe mich gestern nachmittag hingelegt um zu schlafen und um WILD auszuprobieren, da ich noch totaler anfänger bin^^ ABer ich habe es nicht so richtig...
Beutel (Klar)träume und OOBE 610 308.806 23.03.2011, 17:38

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: