Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "Vergeistigung"
Beitrag: Re: "Vergeistigung"

Hallo Sundance, dann danke ich mal recht herzlich für die ausführliche Antwort und nehm' auch gleich meinen Vorwurf aus meinem letzten Eintrag ("...Ich hab schon eine email an den Autor geschrieben, ...
uli (Klar)träume und OOBE 7 4.705 24.07.2005, 11:21
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: Re: OOBE

Hallo Ashkii, es ist nicht meine Absicht Dich zu verunsichern. Ich wollte nur klarmachen, das solche Sachen nichts schlimmes an sich haben. Letztenendes musst Du Dir dein eigenes Bild über die Sache m...
uli (Klar)träume und OOBE 157 106.712 09.06.2005, 21:05
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: Re: OOBE

Hallo Ashkii, ich würde auf keinen Fall von einer Erkrankung sprechen. Es kommt unter "nichtklarträumenden" Menschen zwar seltener vor, ist aber im Grunde eine normale Sache. Es gibt aber verschiedene...
uli (Klar)träume und OOBE 157 106.712 09.06.2005, 12:44
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: Re: OOBE

Hallo Ashkii, ich denke, es hängt von Dir ab, wie Du solche Erfahrungen interpretierst, ich meine esoterisch, religiös oder wissenschaftlich. Ich schätze für eine wissenschaftliche Interpretation eig...
uli (Klar)träume und OOBE 157 106.712 08.06.2005, 13:44
    Thema: Klartraum als Lebenshilfe?
Beitrag: Re: Klartraum als Lebenshilfe?

Aber wenn man das Klarträumen so anwendet, wie im Buch "schöpferisch Träumen" beschrieben, kann man dann nicht sein eigener Psychotherapeut werden? Ich meine, wenn man es schafft mit seinen Traumgesta...
uli (Klar)träume und OOBE 6 3.327 31.05.2005, 19:56
    Thema: Klartraum als Lebenshilfe?
Beitrag: Klartraum als Lebenshilfe?

Hallo zusammen, ich würde gerne mal eure Meinung wissen zu folgendem Thema: Eine Person aus meinem Bekanntenkreis macht seit längerem einen depressiven Eindruck. Natürlich mache ich mir deswegen auch ...
uli (Klar)träume und OOBE 6 3.327 31.05.2005, 14:00
    Thema: "Vergeistigung"
Beitrag: Re: "Vergeistigung"

Alles klar. Danke für die Tipps. Ich hab schon eine email an den Autor geschrieben, es kommt aber irgendwie nix zurück. @Solanazehe: Vermutlich hast Du recht. Ich denke auch ganz klar, dass man solche...
uli (Klar)träume und OOBE 7 4.705 19.05.2005, 10:20
    Thema: "Vergeistigung"
Beitrag: "Vergeistigung"

Hallo Allerseits, ich habe mal folgende Frage: unter www.klartraum.org, (http://www.klartraum.org,) Kapitel Klarträumen, Abschnitt 5 "klare Licht-Träume" bin ich auf folgende Aussage gestossen. ......
uli (Klar)träume und OOBE 7 4.705 17.05.2005, 18:22

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: