Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schule und Klarträume
Beitrag: RE: Schule und Klarträume

ich kann jetzt immer freitags WTBD machen weil ich um neun schule hab
SiHu96 Techniken 17 10.082 25.02.2011, 23:13
    Thema: Schule und Klarträume
Beitrag: RE: Schule und Klarträume

danke ich werds heute oder morgen versuchen ich denk es zahlt sich aus! ich muss halt durchbeißen:D
SiHu96 Techniken 17 10.082 21.02.2011, 18:56
    Thema: Schule und Klarträume
Beitrag: Klar(träume) unter der woche: tippS?

hallo leute ich hab nur an wochenenden klarträume, weil ich es unter der woche mit dem stress und dem frühen aufstehen nicht schaffe...:huh: habt ihr unter der schul oder arbeitswoche KTs? wenn ja:...
SiHu96 Techniken 17 10.082 20.02.2011, 14:39

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: