Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Zitat: -- edit: ach ich sah grad, du meintest nicht hier im Forum? -- Ja genau, die Anleitung hab ich außerhalb von diesem Forum gefunden. Aber null problemo — glücklicherweise konnt ich mich daran...
Oreichalkos Anfängerbereich 2.667 1.278.742 10.02.2011, 01:16
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hej Laura, Zitat: -- Vllt.?? solltest du generell deine Einstellung zu "Klarträumen ist gefährlich" überdenken, könnte es sein, dass diese Aussage für dich zutrifft und sich diese Barriere dann in...
Oreichalkos Anfängerbereich 2.667 1.278.742 08.02.2011, 16:16
    Thema: Dreamweavers Klartraumwelt - 26.09.20: Die Heilung des Luther Vandross
Beitrag: RE: Dreamweavers Klartraumwelt in Wort und Bild

Aber hallo. Schicke Bilder hast Du da erfunden. Hast Du schonmal probiert im Traum per Gedankenkraft zu malen? LG
Oreichalkos Klartraumberichte 221 7.645 07.02.2011, 22:24
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hej Laura, vielen Dank für Deine Antwort! Gibts denn sowas? Taktile Wahrnehmung trifft es tatsächlich auf den Punkt. Es mag sein, dass ich diese Begegnung erwartet habe und sie deshalb auch zust...
Oreichalkos Anfängerbereich 2.667 1.278.742 07.02.2011, 16:53
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Stray schrieb: (03.02.2011, 22:21) -- Tut mir Leid, wenn ich meine Frage direkt unter einer anderen stelle aber ich hab seit 3-4 Tagen schon ein Problem mit dem Einschlafen, während des WILDens. ^^' ...
Oreichalkos Anfängerbereich 2.667 1.278.742 07.02.2011, 01:24
    Thema: Schlafparalyse (= vollständige LÄHMUNG ! )
Beitrag: RE: Schlafparalyse (= vollständige LÄHMUNG ! )

Oki doki, danke für den Tipp; ich schau mir das mal genauer an.
Oreichalkos Techniken 83 88.568 07.02.2011, 00:28
    Thema: Tagebuch der Träume
Beitrag: RE: Tagebuch der Träume

Hej Dalia, womöglich ist gerade dieser Gedanke, dass es bei Dir länger dauern wird, der Knackpunkt. Die Idee Träume zu skizzieren find ich ja mal fein. Ich probier das mit dem Klarträumen unter ...
Oreichalkos Normale Träume 44 666 03.02.2011, 18:40
    Thema: Tagebuch der Träume
Beitrag: RE: Tagebuch der Träume

Wow. Du hast ein bewundernswertes Traumgedächtnis. Und mit welcher Ausdauer Du alle Träume niederschreibst.. Tippst Du eigentlich alles direkt in Deinen Computer oder schreibst Du es erst auf ganz tra...
Oreichalkos Normale Träume 44 666 03.02.2011, 15:13
    Thema: Schlafparalyse (= vollständige LÄHMUNG ! )
Beitrag: RE: Schlafparalyse (= vollständige LÄHMUNG ! )

Hypnagoge Bilder siehst du ganz einfach, nämlich während des Einschlafvorgangs, wenn du etwas wegdämmerst, die Gedanken einfach sich selbst überlässt. Wiki dazu: Je näher man dem Schlaf kommt, d...
Oreichalkos Techniken 83 88.568 03.02.2011, 11:22
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hej ihr Träumer, ich hab auch ne Frage beizusteuern. Also, seit letztem September weiß ich, dass es "angeblich" möglich sein soll luzid zu träumen. Als ich auf einer ausgesprochen seriösen Inter...
Oreichalkos Anfängerbereich 2.667 1.278.742 02.02.2011, 17:28
    Thema: Schlafparalyse (= vollständige LÄHMUNG ! )
Beitrag: RE: Schlafparalyse (= vollständige LÄHMUNG ! )

Hej Jami, Recht herzlichen Dank für Deine Antwort. Du erinnerst dich nicht, ob du danach eingeschlafen oder aufgestanden bist, oder? Nö, leider nich. Das find ich auch so seltsam. Ich war ja ...
Oreichalkos Techniken 83 88.568 02.02.2011, 15:51
    Thema: Schlafparalyse (= vollständige LÄHMUNG ! )
Beitrag: RE: Schlafparalyse (= vollständige LÄHMUNG ! )

Nun, hallo zusammen. Ich stöbere schon eine Weile hier im Forum herum und las einige Berichte über die sogenannte Schlafstarre oder Schlafparalyse. Nun entdeckte ich einen scheinbaren Widerspruch e...
Oreichalkos Techniken 83 88.568 01.02.2011, 19:06

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: