Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

@leno. Ja aber das problem ist ich kann meine traumaugen aus irgendeinem grundd nicht öffnen. Wenn ich es probiere dann mache ich die richtigen augen auf und wache auf...
Exodus Anfängerbereich 1.885 1.222.882 14.01.2011, 18:06
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Hey leute.. Ich bin ein ziemlicher anfänger was KT angeht. Ich habe mich jedoch auf die WILD Technik fixiert, weil die bis jetzt die einzige ist mit der ich einigermassen erfolg hatte. Nur ist bei mir...
Exodus Anfängerbereich 1.885 1.222.882 12.01.2011, 23:02

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: