Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Interessant
Beitrag: Interessant

Hallo, Mir ist gesten was sehr interessantes im Traum passiert, ich muss dazu erstmal kurz den Traum beschreiben. Ich war Führer einer Armee und ein paar Soldaten, die unter meinem Befehl standen, h...
Red Normale Träume 1 82 16.01.2004, 20:46
    Thema: Reicht das?
Beitrag: Re: Reicht das?

Ich mache diese Übungen seit etwa 4 wochen nach 3 1/2 wochen hatte ich den ersten Luciden Traum aber ich glaube das war irgendwie nur zufall und Leider war er nur sehr kurz. Danke für die Antwort
Red Anfängerbereich 4 2.907 22.08.2003, 08:47
    Thema: Reicht das?
Beitrag: Reicht das?

Hallo, Ich habe ne Frage. Reicht es, dass ich mich immerwieder so ca 10 mal am Tag frage, ob ich Träume und mir vorstelle was ich machen würde, wenn ich Träumen würde z.B das ich filege. Ich schreibe...
Red Anfängerbereich 4 2.907 21.08.2003, 16:56

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: