Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mächtiger Cryptoglyph der Klarheit
Beitrag: RE: Mächtiger Cryptoglyph der Klarheit

Hehe, na dann häng das doch mal auf ;-)
Sono Klartraumberichte 9 216 27.01.2011, 03:19
    Thema: Krümmung der Erdoberfläche wie in Inception
Beitrag: RE: Krümmung der Erdoberfläche wie in Inception

Hallo Wildling, hehe, ja, wenn dann ein Auto zur Verfügung steht. Meistens klappt das mit dem Fliegen ausgezeichnet. Aber hin und wieder gelingt es mir dann eigenartigerweise nicht. Was meine El...
Sono Klartraumberichte 2 126 26.01.2011, 21:59
    Thema: Krümmung der Erdoberfläche wie in Inception
Beitrag: Krümmung der Erdoberfläche wie in Inception

Hi Leute, vor kurzem hatte ich einen Klartraum, den ich sehr spannend fand. Ich hatte mir vorgenommen, eine Szene aus dem Film "Inception" nachzuträumen bzw. das dort Gesehene auszuprobieren. Ich k...
Sono Klartraumberichte 2 126 26.01.2011, 21:02
    Thema: Längster (klar)Traum
Beitrag: RE: Längster (klar)Traum

Aber es wäre doch schon interessant, wenn SoReal mal etwas über seine gefühlten 15 Tage erzählen würde, oder nicht? Wenn das tatsächlich ginge (wie gesagt, ich bin skeptisch), wäre es doch interessant...
Sono (Klar)träume und OOBE 31 16.664 19.12.2010, 16:18
    Thema: Lichtschalter?
Beitrag: RE: Lichtschalter?

Hi Leute, ich finde den Thread hochinteressant :) Auch bei mir hat der Lichtschalter in Klartraum bisher 2x nicht funktioniert. Ist schon verrückt das Phänomen. Nun wurden hier ja schon diverse Theo...
Sono (Klar)träume und OOBE 42 15.749 08.12.2010, 01:17
    Thema: "FILD"
Beitrag: RE: "FILD"

Hi Siebenschläfer, dass Traumcharaktere dich überzeugen wollten, dass du wach bist, find ich lustig :D Das tun sie bei mir zum Glück in der Regel nicht. Wenn ich ihnen sage, dass wir im Klartraum sin...
Sono Klartraumberichte 5 207 08.12.2010, 00:42
    Thema: Längster (klar)Traum
Beitrag: RE: Längster (klar)Traum

Hi Leute, die Fragestellung ist interessant. Ich vermute mal, dass es nicht möglich ist, den Schlaf bis ultimo zu verlängern. Das liegt einfach daran, dass der gesunde Mensch an einen natürlichen Sch...
Sono (Klar)träume und OOBE 31 16.664 05.12.2010, 22:58
    Thema: "FILD"
Beitrag: RE: "FILD"

Hi MCnoFear, hm, ich bin auch die ganze Zeit am Grübeln, wie ich den Zustand beschreiben soll, in dem mein Traum-Ich auf die Idee gekommen ist, durch Steigerung der Angst einen KT zu induzieren. Sich...
Sono Klartraumberichte 5 207 04.12.2010, 18:23
    Thema: "FILD"
Beitrag: "FILD"

Hi Leute, ich hatte vorletzte Nacht einen Klartraum, der für mich sehr interessant und bewegend war. Im Prinzip hat ja jeder KT etwas besonderes an sich. Dieses mal habe ich mich aber sehr über die I...
Sono Klartraumberichte 5 207 04.12.2010, 17:12

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: