Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

hallo. ich habe auch öfters (vor allem in letzter zeit) das problem, dass ich zwar weiß dass ich träume, aber dennoch nicht klar bin..?! ich bin mir vollkommen bewusst dass ich träume, kann aber trot...
Jak310 Anfängerbereich 2.667 1.279.155 04.09.2011, 16:27
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: RE: Rhythm Napping

vielen danke für die antworten, Pygar!
Jak310 Techniken 365 268.112 20.07.2011, 17:57
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

sooo heute meinen ersten KT seitdem ich wieder damit angefangen habe :) war allerdings eher zufällig als gewollt, da ich gestern abend auf einem geburtstag war und somit nicht ans Kt gedacht habe und...
Jak310 Klartraumberichte 817 27.353 17.07.2011, 11:35
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: RE: Rhythm Napping

hallo! ich hätte da mal nein paar fragen an alle, die RN bisher erfolgreich angewendet haben: 1) bekommt man hier oft die schlafparalyse mit? 2) bester RC ist hier wohl -wie DreamScience bereits sa...
Jak310 Techniken 365 268.112 08.07.2011, 18:15
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

das mit dem WILD ist bei mir genauso... ich weiß auch nicht... man kann sagen was man mag, aber mir sind diese halluzinationen echt sehr unangenehm.. natürlich kann man sagen, man solle sie einfach h...
Jak310 Anfängerbereich 2.667 1.279.155 07.07.2011, 18:08
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

danke auch dir ricky_ho für die antwort! ich werde es wieder versuchen.. werde ja dann sehen ob es gut geht oder nicht.. :) danke auch fürs verschieben ;) allerdings habe ich noch die frage, wie es ...
Jak310 Anfängerbereich 2.667 1.279.155 04.07.2011, 17:40
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

hey! auf jeden fall erst einmal danke für die schnellen antworten! @ocin1000: das seltsame ist ja, dass ich ja nicht durch WILD in die starre kam. ich bin, soweit ich gerade aus dem tagebuch lese, au...
Jak310 Anfängerbereich 2.667 1.279.155 04.07.2011, 17:32
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Großen Problem

hallo alle zusammen! ich bin bereits vor einigen jahren auf das klarträumen gestoßen, nachdem ich im tv einen bericht darüber gesehen habe. ich war dann von dem thema ganz fasziniert und habe mich ...
Jak310 Anfängerbereich 2.667 1.279.155 04.07.2011, 17:04

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: