Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mit geschlossenen Augen lesen
Beitrag: Re: Mit geschlossenen Augen lesen

Das letzte Mal als ich sowas hatte, gaben die Worte so lange Sinn, bis ich angefangen habe, nachzugrübeln obs noch zur Handlung des Buches passt. Dann bin ich aufgewacht und konnte mich zwar noch an d...
Schleudertrauma Sonstige Erlebnisse 20 9.404 26.12.2004, 18:14
    Thema: "Hausmittel" gegen Traummonster etc.
Beitrag: Re: "Hausmittel" gegen Traummonster etc.

Das letzte "Monster" dass mich in einem Traum verfolgt hat war eine hüpfende Mineralwasserflasche. :happy: Wäre aber interessant gewesen zu erfahren, wie eine Flasche lächelt. :rolleyes:
Schleudertrauma (Klar)träume und OOBE 8 5.610 24.08.2003, 23:18
    Thema: Wie ist das mit dem Aufschrecken bei Einschlafen?
Beitrag: Re: Wie ist das mit dem Aufschrecken bei Einschlaf...

So war das gemeint... richtig. :)
Schleudertrauma (Klar)träume und OOBE 6 4.990 20.08.2003, 06:53
    Thema: Wie ist das mit dem Aufschrecken bei Einschlafen?
Beitrag: Wie ist das mit dem Aufschrecken bei Einschlafen?

Hi erstmal, bin ja ziemlich neu hier. Ich kann mich erinnern, dass ich schon ein bis zwei Mal luzide war, allerdings dauerten diese Träume leider nie besonders lange. Dass es dafür Techniken gibt wus...
Schleudertrauma (Klar)träume und OOBE 6 4.990 19.08.2003, 21:18

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: