Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraumsammlung ;)
Beitrag: RE: Erster Klartraum ^^

leichter gesagt als getan
S0nnY Bl4cK Klartraumberichte 13 257 25.02.2011, 21:36
    Thema: Albtraum der Einfluss auf Realität nimmt..
Beitrag: RE: Albtraum der Einfluss auf Realität nimmt..

ich kenne das durch einen traum sich in eine person zu "verlieben" aber nach ein paar tagen hat sichs erledigt. die frage die mich beschäftigt warum ist das so? das aus so scheinbar starken gefühlen ...
S0nnY Bl4cK Normale Träume 16 259 30.01.2011, 21:46
    Thema: 100 jahre Traum
Beitrag: RE: 100 jahre Traum

@Baddacyl man hält es so lange für unmöglich eher man es selbst erlebt
S0nnY Bl4cK Ziele im Klartraum 62 3.111 16.12.2010, 23:22
    Thema: 100 jahre Traum
Beitrag: RE: 100 jahre Traum

okay ich hab schon viel gehört von wegen 100 jahre im traum blubb und bis gestern abend hab ich nicht wirklich daran geglaubt und plötzlich bums 1 woche im traum ich kann mich leider nicht an so viele...
S0nnY Bl4cK Ziele im Klartraum 62 3.111 03.12.2010, 20:39
    Thema: Träume sind nicht so real?
Beitrag: RE: Ich glaubs euch nicht^^

so ziemlich das beste was es gibt und es wäre schade sich diese chance entegehen zu lassen
S0nnY Bl4cK (Klar)träume und OOBE 24 13.966 12.11.2010, 21:35
    Thema: V.I.L.D Methode (VILD)
Beitrag: vild erfolg zu 90%

So ich habe für mich und auch vieleicht für euch ne richtig effektive VILD Methode keine ahnung ob die schon wer beschrieben hat ich hab nichts gefunden. Ich hatte es schon fast aufgegeben mit Klarträ...
S0nnY Bl4cK Techniken 63 55.682 15.10.2010, 19:14
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Mein erster KT Ich bin in einem Fahrstuhl mit Arbeitskollegen rein, und als wir oben angekommen sind waren es auf einmal meine Eltern ich sehe auf meine Hände WUPP ca 20 Finger dranne, ich wusste so...
S0nnY Bl4cK Klartraumberichte 817 27.352 10.10.2010, 00:19
    Thema: Wiedertreffen einer bekannten Person aus früherer Zeit
Beitrag: RE: Wiedertreffen einer bekannten Person aus frühe...

du wirst nicht klar weil du zu tief im Traum bist, sagen wir mal so wenn du plötzlich 6 Finger hast und du dich fragst hey was geht ab? Wird dein Unterbewusstsein dir sagen das es voll OK ist 6 Finger...
S0nnY Bl4cK Sonstige Erlebnisse 16 10.756 07.10.2010, 21:22
    Thema: Mehrere Techniken auf einmal = erhöhte Chancen oder erfolglos?
Beitrag: RE: Mehrere Techniken auf einmal = erhöte Chancen ...

okay vielen dank für die schnellen und hilfreichen Anworten ich werde auf jedenfall gespannt am Ball bleiben!
S0nnY Bl4cK Techniken 7 5.491 04.10.2010, 15:28
    Thema: Mehrere Techniken auf einmal = erhöhte Chancen oder erfolglos?
Beitrag: Mehrere Techniken auf einmal = erhöhte Chancen ode...

Hallo Leute Ich befasse mich seit einen Monat mit Luziden Träumen. Ich habe ein Traumtagebuch und führe gewissenhaft RC`s durch und hinterfrage ab und an meine momentane Umgebung und wie ich dort ...
S0nnY Bl4cK Techniken 7 5.491 03.10.2010, 13:49

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: