Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: bewusst Sein und das Phänomen des Seins
Beitrag: RE: bewusst Sein und das Phänomen des Seins

Es freut mich eine so rege Diskussion angestoßen zu haben. Natürlich muss der Autopilot nicht per se schlecht sein. Vorteile sind, das langweilige Phasen, wie z.B. zur Arbeit pendeln oder ähnliche...
graftobsen Philosophie und Psychologie 50 28.910 11.11.2011, 22:19
    Thema: bewusst Sein und das Phänomen des Seins
Beitrag: bewusst Sein und das Phänomen des Seins

Hallo zusammen, da mich nach längerem Beschäftigen mit Klarträumen RCs fast täglich begleiten, möchte ich auf den Aspekt des "sich bewusst sein über das Sein" eingehen. Ich hoffe nicht, dass ich ein ...
graftobsen Philosophie und Psychologie 50 28.910 09.11.2011, 22:46
    Thema: Kampf mit Traumgestalten
Beitrag: RE: Kampf mit Traumgestalten

Heute Morgen hatte ich erneut einen "Kampftraum". Überraschend war, dass obwohl ich nur 5-6 Std Schlaf hatte und mit vielen Freunden in einem Raum geschlafen hab, da wir gestern zusammen feiern warn,...
graftobsen Normale Träume 6 113 21.10.2011, 12:23
    Thema: Kampf mit Traumgestalten
Beitrag: RE: Kampf mit Traumgestalten

Heyhey und danke für deine Antwort. Das spannende ist ja, dass in meinen Träumen öfters eine Auseinandersetzung auftritt die teils eben auch in körperlicher Gewalt endet. Dabei werde ich in den Trä...
graftobsen Normale Träume 6 113 16.10.2011, 23:34
    Thema: Kampf mit Traumgestalten
Beitrag: Kampf mit Traumgestalten

Hallo zusammen, schon seit längerem befasse ich mich mit Träumen und luziden Träumen und bin als passiver Leser hier im Forum unterwegs. Schön, dass es solche Communitys im Internet gibt! Luzide Tr...
graftobsen Normale Träume 6 113 16.10.2011, 22:03
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Ich werde bei einem Gewinnspiel gefragt wie der neue Geschäftsführer von Ikea heißt. Meine Antwort prompt: Vydil Llidl. Im Traum hatte ich zumindest damit richtig gelegen:-D
graftobsen Sonstige Erlebnisse 664 398.056 29.09.2011, 22:25

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: