Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraum in der Realität
Beitrag: Re: Klartraum in der Realität

Naja, ich schaezte die Gefahr vor allem im Zusammenhang mit Drogen doch etwas groesser ein. Wenn man im Wachleben aufgrund von Alkohol oder anderen Drogen nicht klar bei Verstand ist, koennte man scho...
inna (Klar)träume und OOBE 9 5.700 25.03.2006, 23:19
    Thema: Ungewöhliche Begegnung
Beitrag: Re: Ungewöhliche Begegnung

Wurde sowas nicht schon probiert in Schlaflaboren ? Aehnlich wie OOBE-Nachweise?
inna (Klar)träume und OOBE 7 3.983 25.03.2006, 23:13
    Thema: Klarträume "fühlen"?
Beitrag: Re: Klarträume "fühlen"?

Wobei der Echtheitsgrad sehr unterschiedlich ausfallen kann. Bei deinem ersten richtig echten Klartraum, da denkst du nur WOU, das fuehlt sich absolut real an, das kann doch nicht nur ein Traum sein? ...
inna (Klar)träume und OOBE 30 16.045 25.03.2006, 23:07
    Thema: Klarträumen gefährlich / schädlich / riskant / unnatürlich ?
Beitrag: Re: Gefahren beim luziden / klaren Träumen

Um mal auf die Gefahren allgemein zurueckzukommen: Ich sehe die Moeglichkeit eines Realitaetsverlustes. Als ich mich intensiv mit dem klartraeumen befasst habe, war ich mir manchmal im REALEN Leben ni...
inna (Klar)träume und OOBE 302 189.218 25.03.2006, 23:00
    Thema: Die Sternenflotte und die oberste Temporale Direktive
Beitrag: Re: Die Sternenflotte und die oberste Temporale Di...

Herrlich! So einen Star Trek Traum oder Klartraum wollt ich schon immer mal haben :-)
inna Normale Träume 4 175 25.03.2006, 22:52

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: