Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: Re: OOBE = Klartraum ?

Naja ok, dass ich jetzt Angst vorm Träumen hätte kann man auch nicht sagen. Da es anscheinend keinen gegenteiligen Beweis gibt nehm ich für mich an, dass OOBEs Klarträume sind und werde sie auch so be...
phun_dreamer (Klar)träume und OOBE 157 106.705 12.03.2005, 23:52
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: Re: OOBE = Klartraum ?

Zitat: -- Metropolis schrieb am 04.02.2005 20:28 Uhr: Metropolis schrieb am 04.02.2005 20:28 Uhr: Ohne jedesmal nach einer Antwort zu suchen, stellen sich für mich immer folgende Fragen: [...] Ist ...
phun_dreamer (Klar)träume und OOBE 157 106.705 12.02.2005, 12:05
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: Re: OOBE = Klartraum ?

Hi Andrea Du sagst also OOBEs seinen real. Was macht dich da so sicher? Ist es das Gefühl, dass man bei solch einer Erfahrung hat, dass einen Traum ausschliesst oder gibt es auch klare Hin- oder sogar...
phun_dreamer (Klar)träume und OOBE 157 106.705 02.02.2005, 14:25
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: OOBE = Klartraum ?

Hi ihr Träumer ;-) Mein Name ist Philipp. Bin neu hier. Sind OOBE's denn eigentlich nichts anderes als Klarträume in den man träumt man würde seinen Körper verlassen? Daran glaube ich zumindest, oder ...
phun_dreamer (Klar)träume und OOBE 157 106.705 13.01.2005, 19:52

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: