Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Juhu, mein erster luzider Traum!!
Beitrag: Juhu, mein erster luzider Traum!!

Hi!! Ich freu mich total! Ich hatte heute Nacht meinen ersten Luziden Traum. Ich weiß nicht so recht, ob es schon ein Klartraum war, wahrscheinlich nicht, dafür war er zu kurz. Entstanden ist er aus e...
Mrs.Butterfly Klartraumberichte 2 129 25.09.2010, 08:19
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: Was mache ich falsch?

rêve éveillé schrieb: (19.09.2010, 18:28) -- bei mir fangen meine Beine immer an zu zucken, sodass die ganze arbeit für die katz ist.... oder aber wie gestern eine art messerstick in die seite.... --...
Mrs.Butterfly Anfängerbereich 1.885 1.222.748 19.09.2010, 18:53
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: Was mache ich falsch?

Das stimmt, dass ich mich an meinem Wach-Bewusstsein festhalte. Ich will halt nicht einschlafen und alles verpassen, aber irgendwie muss ich da los lassen. Ich denke ich muss einfach noch weiter üben....
Mrs.Butterfly Anfängerbereich 1.885 1.222.748 19.09.2010, 18:05
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Was mache ich falsch?

Hi! Ich übe nun fleißig seit ein paar Tagen die WILD-Methode. Ich habe es ein paar Mal Abends versucht, aber irgendwie bekomme ich davon dann immer Panik. Ich schaffe es so weit, dass ich meinen Körp...
Mrs.Butterfly Anfängerbereich 1.885 1.222.748 19.09.2010, 15:40
    Thema: Schlafwandeln und Klarträume
Beitrag: RE: Schlafwandeln- Klarträumen sein lassen?

Hallo, vielen Dank für eure schnellen Antworten! Also ich bin relativ schnell wieder aufgewacht, nachdem ich aus dem Bett aufgestanden bin. Ich habe nämlich irgendwie immer den Drang dazu, das Lic...
Mrs.Butterfly (Klar)träume und OOBE 31 18.711 16.09.2010, 21:00
    Thema: Schlafwandeln und Klarträume
Beitrag: Schlafwandeln- Klarträumen sein lassen?

Hi, ich habe dieses Forum gefunden, als ich nach Träumen und Schlafen gegoogelt habe. Ich träume nämlich sehr lebhaft :rolleyes: ich weiß nicht, ob das bei mir schon Schlafwandeln ist. Es kommt z.B...
Mrs.Butterfly (Klar)träume und OOBE 31 18.711 16.09.2010, 20:35

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: