Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

Also nachdem ich versucht habe die Angreifer zu schlagen und gemerkt habe, dass das nicht so effektiv ist, habe ich dieses "STOP" einfach sozusagen als nächstes probiert. Ich komme nicht gegen sie a...
Lucid-Dreamer (Klar)träume und OOBE 610 308.752 24.10.2010, 20:02
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

Hallo, Erstmal an Jami: Ich kenne mich da leider nicht so aus. Hast du dir denn an dem Tag oder am Tag vorher ne Lunte geraucht? Ich habe allerdings auch noch eine Frage. Letztens hatte ich e...
Lucid-Dreamer (Klar)träume und OOBE 610 308.752 22.10.2010, 17:20
    Thema: Kritisches Bewusstsein / Traumzeichen (DILD)
Beitrag: RE: DILD geht einfach nicht!!!

Okay Danke für den Tip... Habe nur irgendwie das gefühl, dass DILD alleine nicht reicht :P Weil man dabei ja dadrauf "hoffen" muss, im Traum etwas zu merken, was nicht stimmt. Deshalb versuche ich dan...
Lucid-Dreamer Techniken 87 65.543 06.09.2010, 14:47
    Thema: Kritisches Bewusstsein / Traumzeichen (DILD)
Beitrag: RE: DILD geht einfach nicht!!!

Also eigentlich wollte ich jedes mal wenn ich kurz vorm einschlafen bin WILD anwenden um eventuell damit doch noch einen Klartraum einzuleiten. Da ich aber irgendwie das Gefühl habe, dass das nicht kl...
Lucid-Dreamer Techniken 87 65.543 05.09.2010, 22:44
    Thema: Kritisches Bewusstsein / Traumzeichen (DILD)
Beitrag: RE: DILD geht einfach nicht!!!

OKay, Danke. Ich denke ich werde mein Handy so einstellen, dass es jede Stunde einmal kurz vibriert. Zusätzlich nehme ich noch einen kleinen Gegenstand mit, wenn ich aus dem Haus gehe. Wenn ich ihn d...
Lucid-Dreamer Techniken 87 65.543 05.09.2010, 19:41
    Thema: Nachteil der "Klarheit-bewahrende-Technik" ?
Beitrag: RE: Nachteil der "Klarheit-bewahrende-Technik" ?

ricky_ho schrieb: (04.08.2010, 19:13) -- Man hat jede Nacht mehrere Träume. Die Gefahr, nur noch KTs zu haben, ist äusserst gering, selbst dann, wenn du es tatsächlich schaffen würdest, jede Nacht ei...
Lucid-Dreamer Techniken 15 10.943 05.09.2010, 15:12
    Thema: Kritisches Bewusstsein / Traumzeichen (DILD)
Beitrag: RE: DILD geht einfach nicht!!!

Hallo, Ich bin wie matrix55 auch zu dem Schluss gekommen, dass für mich DILD besser klappen könnte als zB. WILD. Eigentlich dachte ich , dass es besser ist eine Klarheit bewahrende Technik anzuwe...
Lucid-Dreamer Techniken 87 65.543 05.09.2010, 13:26

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: