Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kann man unerwünschte Erinnerungen im KT eliminieren?
Beitrag: RE: Erfahrungen vergessen, Traumfiguren eliminiere...

Elen schrieb: (03.10.2012, 21:13) -- Die Frage nach dem Warum bringt dich nicht weiter. Die Frage, was du daraus gewinnen kannst, bringt dich aber weiter... die würde ich zuerst stellen, nicht nur im...
CaptainJack (Klar)träume und OOBE 13 9.703 03.10.2012, 22:02
    Thema: Kann man unerwünschte Erinnerungen im KT eliminieren?
Beitrag: RE: Erfahrungen vergessen, Traumfiguren eliminiere...

Elen schrieb: (03.10.2012, 20:53) -- Spannende Frage... Allerdings bieten Klarträume ja ganz andere Wege, um mit erlebten Erfahrungen fertigzuwerden. Eine gezielte Konfrontation kann dich vom Schmer...
CaptainJack (Klar)träume und OOBE 13 9.703 03.10.2012, 21:03
    Thema: Kann man unerwünschte Erinnerungen im KT eliminieren?
Beitrag: Erfahrungen vergessen, Traumfiguren eliminieren

Hallo, ich habe hier im Forum bisher leider noch keine befriedigende Antwort gefunden, ob man im KT seine Erinnerung löschen kann. Nehmen wir mal an der Klarträumer möchte nun endlich von einer sch...
CaptainJack (Klar)träume und OOBE 13 9.703 03.10.2012, 20:08
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

...ich sitze mit meinen Eltern und zwei Vertretern am Tisch. Wir verhandeln über luzide Träume. Das Thema "luzides Träumen" hat hier den Charakter eines Abos, welches ich mir nicht leisten kann, die H...
CaptainJack Normale Träume 643 21.080 20.09.2012, 12:51
    Thema: Klartraumforschung: Probanden gesucht (28.03. - 04.04. 2007)
Beitrag: RE: Klartraumforschung: Probanden gesucht (28.03. ...

Ich studiere in München Wirtschaftspsychologie und mir sind MRT´s nicht unbekannt (bin sogar mal in einem eingschlafen), habe allerdings noch nie einen Klartraum gehabt, deshalb eigne ich mich wohl eh...
CaptainJack Klartraumforschung 102 4.573 16.09.2012, 23:14
    Thema: Angst vor Klarträumen
Beitrag: [split] Matcha (Grüner Tee)

Ich glaub ich hab jetzt festgestellt woran es liegt: ich kann KT-technisch nur schwer Erfolg haben, weil ich (wenn ich z.B. die Tabletten genommen habe oder eine EntspannungsKT-Trance höre) nicht ents...
CaptainJack (Klar)träume und OOBE 94 59.213 02.09.2010, 15:35
    Thema: Technikvorschläge
Beitrag: RE: Deine Meinung: kann diese Technik funktioniere...

King of dreams schrieb: (23.08.2010, 13:03) -- Ich rede auch nicht von brainwaves, sondern von ganz normalen aufnahmen:P -- Okay ;-). Was sagen die Anderen dazu?
CaptainJack Techniken 50 34.257 23.08.2010, 13:26
    Thema: Technikvorschläge
Beitrag: RE: Deine Meinung: kann diese Technik funktioniere...

King of dreams schrieb: (23.08.2010, 12:29) -- also ich denke schon, da es ja hier schon viele klartreaum-induktions-mp3s gibt =P diese lässt man während des Einschlafens in der endlosschleife laufen...
CaptainJack Techniken 50 34.257 23.08.2010, 12:32
    Thema: Technikvorschläge
Beitrag: Deine Meinung: kann diese Technik funktionieren?

Nachdem ich neulich falsch erwacht bin in und ich träumte es wütet ein schwerer Sturm draußen bemerkte ich (ich wachte auf), dass es auch im RL regnet. Ich denke für die, die sich mit der Thematik meh...
CaptainJack Techniken 50 34.257 23.08.2010, 12:23

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: