Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: catrina´s träume
Beitrag: RE: catrina´s träume

Ausschnitt eines Traumes vom 29.8. In einer Schule werden wir getrennt. #######es gibt Studien die behaupten, dass es normale und geschädigte gibt und dass es eine Lüge sei, zu glauben, dass es norm...
catrina Normale Träume 6 114 08.12.2010, 20:02
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Kopfodosso - What´s that?
catrina Sonstige Erlebnisse 664 398.054 08.12.2010, 20:00
    Thema: catrina´s träume
Beitrag: RE: catrina´s träume

25.10. In meinem früheren Kinderzimmer sitze ich als junges Mädchen auf dem Fussboden eines schmalen Flures zwischen Schrank und Etagenbett. An einem bestimmten Punkt wird mir klar, dass ich träume. ...
catrina Normale Träume 6 114 01.11.2010, 18:08
    Thema: catrina´s träume
Beitrag: RE: catrina´s träume

18.08. Ich träumte... ich sitzte vor einem Ganzkörperspiegel. Als ich hineinschaue sehe ich eine Frau, eher ihre Umrisse im Profil. Sie sitzt im Schneidersitz und sieht nach oben. ihr Haar ist gefl...
catrina Normale Träume 6 114 06.10.2010, 20:00
    Thema: Traum im Traum und Psychische Störung
Beitrag: RE: Traum im Traum und Psychische Störung

ein spannender traum Pgras. Pgras schrieb: (11.09.2010, 18:27) -- Aussetzer, bei denen die "Realität" still stand und die Klarträume quasie wie Tagträume plötzlich einsetzten und mich aus der "Reali...
catrina Klartraumberichte 4 129 12.09.2010, 15:17
    Thema: catrina´s träume
Beitrag: catrina´s träume

17.6. ich träumte: ein Indianer tanzt in die mitte eines weissen Flures, hinter ihm kommen noch welche. er singt sein Lied. es ist traurig, ernst. (Es klingt wie ein Ruf nach seinem Stammesvolk.) Re...
catrina Normale Träume 6 114 05.09.2010, 10:55

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: