Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ausbleibender Erfolg
Beitrag: RE: Ausbleibender Erfolg

@Sefja: Tut mir Leid aber du hast mir tausend Dinge erzählt die ich alle schon wusste und schon mache aber die hilfen mir trotzdem nix:( Du sagtest : Am Anfang war ich auch schon froh wenn ich mir w...
Tom787 (Klar)träume und OOBE 69 40.419 31.07.2011, 15:47
    Thema: Ausbleibender Erfolg
Beitrag: RE: Ausbleibender Erfolg

Werde jetzt die Sätze kürzer machen aber trotzdem, wie kann es sein das manche von euch sich pro Nacht 3-5 Träume merken und ich nach einem Klartraum üben in einem Monat 1 oder 2 träume mir merken ka...
Tom787 (Klar)träume und OOBE 69 40.419 30.07.2011, 23:04
    Thema: Ausbleibender Erfolg
Beitrag: RE: Ausbleibender Erfolg

Wie schon vorhin gesagt führe ich schon lange ein Traumtagebuch, denke mir jeden Abend bis ich einschlafe entweder:Wenn ich heute Nacht träume, merke ich das ich träume, oder : Wenn ich morgen früh au...
Tom787 (Klar)träume und OOBE 69 40.419 30.07.2011, 22:49
    Thema: Ausbleibender Erfolg
Beitrag: RE: Ausbleibender Erfolg

Also manchmal unter der Schulzeit hab ich keine Zeit und vergess das liegen bleiben und das Überlegen was ich geträumt hatte. Aber wenn ich mal ein paar Tage lang liegen bleibe und fest darüber nachde...
Tom787 (Klar)träume und OOBE 69 40.419 30.07.2011, 22:06
    Thema: Ausbleibender Erfolg
Beitrag: RE: Ausbleibender Erfolg

schon immer
Tom787 (Klar)träume und OOBE 69 40.419 30.07.2011, 15:32
    Thema: Ausbleibender Erfolg
Beitrag: RE: Ausbleibender Erfolg

Also Wbtb mach ich öfters, vorallem mit MILD oder WILD kombiniert. Hilft aber trotzdem nichts. Traumerinnerung ist bei mir sehr schlecht. In mein Traumtagebuch kommt vielleicht jede 3 Wochen 1 Eintrag...
Tom787 (Klar)träume und OOBE 69 40.419 30.07.2011, 15:02
    Thema: Ausbleibender Erfolg
Beitrag: RE: Wann kommt mein erster Klartraum ?

Also ertsmal danke für die Antwort, ich habe eig oft Abwechslung habe z.B erst vor en paar wochen jeden Morgen mal HILD ausprobiert , hat aber auch nix geholfen. Ich habe auch schon seit langem ne Lis...
Tom787 (Klar)träume und OOBE 69 40.419 29.07.2011, 21:32
    Thema: Ausbleibender Erfolg
Beitrag: Wann kommt mein erster Klartraum ?

Ich beschäftige mich jetzt schon seit 1 Jahr mit Klartäumen, führe ein Traumtagebuch, mache schon soooo lange täglich ( natürlich waren mal ein paar Pausen dazwischen ) Rc`s, probiere jede paar Nächte...
Tom787 (Klar)träume und OOBE 69 40.419 29.07.2011, 20:53

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: