Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: In Schlafstarre "hängengeblieben"???
Beitrag: In Schlafstarre "hängengeblieben"???

Ich habe mich tierisch aufs Wochenende gefreut: Lange Schlafen und in den Morgenstunden möglichst viele KTs "absolvieren" Bin heute Nacht so gegen 3 ins Bett, bis 8 Uhr tief geschlafen. Dann bin ich k...
the5thlord Klartraumberichte 1 107 13.02.2005, 14:08
    Thema: Der beste Klartraum bis jetzt.
Beitrag: Re: Der beste Klartraum bis jetzt.

Ist schon OK. Ich nehme alles mit, gerne auch Ratschläge. War echt seltsam mit den Fingernägeln und den Zähnen und den einen oder anderen Gedanken habe ich mir schon gemacht. Es ist schon möglich das ...
the5thlord Klartraumberichte 7 386 19.01.2005, 21:15
    Thema: Der beste Klartraum bis jetzt.
Beitrag: Re: Der beste Klartraum bis jetzt.

Ich hatte schon 5 Finger. Heute morgen(ich konnte ausschlafen) hatte ich so gegen 10 Uhr morgens einen KT bei dem ich irgentwo ein Bücherregal betrachtete, ich machte zum erstenmal den "mehr Klarheit"...
the5thlord Klartraumberichte 7 386 16.01.2005, 14:39
    Thema: Der beste Klartraum bis jetzt.
Beitrag: Der beste Klartraum bis jetzt.

Ich bin momentan ein bissel Krank und wache nachts meist wegen starken Hustens auf. Heute Nacht war das auch der Fall. Gegen 3 Uhr bin ich aufgewacht und erst gegen 4 Uhr bin ich dann "weggesackt" mit...
the5thlord Klartraumberichte 7 386 13.01.2005, 18:25
    Thema: "bewusst Träumen" meistens in den Morgenstunden
Beitrag: Re: "bewusst Träumen" meistens in den Morgenstunde...

Ich bin mir eigentlich nicht Bewusst irgendeine Technik anzuwenden. Heute Morgen hat es auch wieder geklappt. Zwischen 8 und 10 Uhr morgens. (Habe Urlaub ;) ) Ich bin auch in der Lage Dinge näher zu b...
the5thlord (Klar)träume und OOBE 4 3.989 29.12.2004, 21:45
    Thema: "bewusst Träumen" meistens in den Morgenstunden
Beitrag: "bewusst Träumen" meistens in den Morgenstunden

Hi! Bin neu hier. Ich habe die Fähigkeit meine Träume zu kontrollieren seit etwa 12 Jahren. Ich kann dies jedoch nur in den frühen Morgenstunden tun, oder wenn ich am Wochenende mal lange ausschlafen ...
the5thlord (Klar)träume und OOBE 4 3.989 28.12.2004, 19:40

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: