Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wieviel Zeit habt ihr in Klarträumen schon verbracht?
Beitrag: RE: Wieviel Zeit habt ihr in Klarträumen schon ver...

Macht ja richtig fröhlich, zu sehen wie ein eigener Thread Interesse erweckt :) Natürlich möchte ich nicht durch Statistiken und Zahlen dieses Thema verhunzen. Es schwebt unabstreitbar ein gewisser...
Pgras (Klar)träume und OOBE 33 19.881 17.09.2010, 22:56
    Thema: Wieviel Zeit habt ihr in Klarträumen schon verbracht?
Beitrag: RE: Wieviel Zeit habt ihr in Klarträumen schon ver...

und seit wann träumst du "klar"? Ach, natürlich sind Trübträume auch viel besser als beispielsweise Filme oder Bücher. Dennoch ziehe ich denen das echte Leben absolut vor. Ein Klartraum ist allerding...
Pgras (Klar)träume und OOBE 33 19.881 15.09.2010, 01:06
  Exclamation Thema: Wieviel Zeit habt ihr in Klarträumen schon verbracht?
Beitrag: Wieviel Zeit habt ihr in Klarträumen schon verbrac...

Hey! Mich würde mal interessieren, wieviele Klarträume ihr insgesamt schon hattet (Schätzwert reicht) und wieviel (gefühlte) Zeit ihr in Klarträumen erlebt habt -> wieviel Zeit ihr also für euer Le...
Pgras (Klar)träume und OOBE 33 19.881 14.09.2010, 15:39
  Big Grin Thema: Wahnsinn!!
Beitrag: Wahnsinn!!

gelöscht
Pgras Klartraumberichte 0 138 13.09.2010, 11:35
    Thema: Traum im Traum und Psychische Störung
Beitrag: RE: Traum im Traum und Psychische Störung

klartraum
Pgras Klartraumberichte 4 129 12.09.2010, 11:37
    Thema: Traum im Traum und Psychische Störung
Beitrag: Traum im Traum und Psychische Störung

räumen zu bekommen^^
Pgras Klartraumberichte 4 129 11.09.2010, 18:27
    Thema: Kopf-wackel-Momo....
Beitrag: RE: Kopf-wackel-Momo....

"ich werde rausgeworfen.Kopf wackeln ich kehre zurück..." Wie meinst du das? Du wirst aus dem Klartraum geworfen, wackelst dann im Trübtraum den Kopf und wirst wieder klar? Oder bedeutet "rausgeworfe...
Pgras Klartraumberichte 3 708 02.09.2010, 17:53
    Thema: welche Erfolge mit wiederkehrenden Elementen?
Beitrag: welche Erfolge mit wiederkehrenden Elementen?

Hallo! Ich wollte mal wissen was für Erfolge ihr mit Methoden gemacht habt, die sich wiederkehrende Traumelemente zunutze machen? Ich habe etwa 7 verschiedene Trauminhalte die sehr häufig vorkom...
Pgras Techniken 8 6.180 02.09.2010, 17:15

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: