Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gewaltphantasien ausleben
Beitrag: Re: Gewaltphantasien ausleben

Ansich find ich diese Überlegung ganz gut.Meiner Meinung nach auf der einen Seite richtig zu anderen Seite jedoch auch widersprüchig. Sollt ein Mensch einen Drang spüren diese Phantasien ausleben zu w...
joeonAflow (Klar)träume und OOBE 23 10.235 21.01.2005, 17:57
    Thema: Paranoide Gefühlszustände in Verbindung mit esoterik
Beitrag: Re: Paranoide Gefühlszustände in Verbindung mit es...

Mittlerweile glaub ich sogar dass die angst einen natürlichen Ursprung hat und nur im Laufe der Zeit unterdrückt wurde, was mich meiner Meinung nach eher negativ auswirkt. Dadurch dass man sich wieder...
joeonAflow (Klar)träume und OOBE 10 8.516 20.01.2005, 11:37
    Thema: Gewaltphantasien ausleben
Beitrag: Re: Gewaltphantasien ausleben

Wenn man einiges über das Träumen an sich weis könnte man zu dem Entschluss kommen dass alles im Traum an sich, Teile deiner Selbst darstellen. Ein Verstoß gegen die Moral wäre ja somit ein Verstoß ge...
joeonAflow (Klar)träume und OOBE 23 10.235 20.01.2005, 11:25
    Thema: Ist denn da wer skeptisch? Gibts denn so was....?
Beitrag: Re: Ist denn da wer skeptisch? Gibts denn so was.....

Zitat: -- Hab mir einiges von euren ja doch sehr spannenden Beiträgen angeschaut! Ich interessiere mich auch ernsthaft für dieses Thema, weil böse böse Träume... Ihr nehmt nicht zufällig LSD legt ...
joeonAflow (Klar)träume und OOBE 18 7.533 19.01.2005, 22:22
    Thema: Ethische Prinzipien im Klartraum
Beitrag: Re: Ethische Prinzipien im Klartraum

Zitat: -- Soreytres schrieb am 15.01.2005 14:22 Uhr: Liebe deinen Mitmenschen wie dich selbst! Im Traum bekommt diese Aufforderung eine ungeahnte Bedeutung! -- Ein Traum spiegelt meiner Meinung ...
joeonAflow (Klar)träume und OOBE 22 9.855 19.01.2005, 22:11
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

Huhu :happy: Die Technik funktioniert tatsächlich :( Das Kribbeln hat bei mir zumindest funktioniert allein dasses isses schon wert. Danke für die Übersetzung! :D wäre nett wenn der Übersetzer sie...
joeonAflow Techniken 257 157.489 05.01.2005, 19:04
    Thema: Alle Techniken im Überblick
Beitrag: Re: Alle Techniken im Überblick

Erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr :) Um das Jahr gleichmal gut zu beginnen hab ich das für euch mal zusammengefasst x() Realatychecks: Ich bevorzuge : Uhrentest: Man ...
joeonAflow Techniken 24 126.237 05.01.2005, 17:48
    Thema: Alle Techniken im Überblick
Beitrag: Re: Alle Techniken im Überblick

und die hier :) kannte ich selber vorher noch nicht ;) .1.2) Die Körpertechnik Die Körpertechniken wird wie die erste von THOLEY genannt. Hierbei richtet man seine Konzentration während des Einschla...
joeonAflow Techniken 24 126.237 29.12.2004, 13:54
    Thema: Alle Techniken im Überblick
Beitrag: Re: Alle Techniken im Überblick

Fortsetzung: 6.1.1) Die Bildtechnik Diese Technik ist augenscheinlich eine fortführende Variante der von MAURY entdeckten "hypnagogen Halluzinationen", von SILBERER auch "autosymbolische Phänomene" ...
joeonAflow Techniken 24 126.237 29.12.2004, 13:52
    Thema: 3D-Blick durch Schielen?
Beitrag: Re: 3D-Blick durch Schielen?

das gibts sogar wirklich ... bemerkenswert dass du das im traum entdeckt hast...naja egal auf jeden fall ist es ganz einfach zwei bildern welche aus zwei winkeln fotografiert worden mittels schielen ...
joeonAflow Techniken 6 6.611 28.12.2004, 18:24
    Thema: Alle Techniken im Überblick
Beitrag: Alle Techniken im Überblick

Beachte die Links zu den entsprechenden Technik-Threads hier im Forum: 1. Standard-Techniken Die ILD-Familie: Die DILD-Technik DILD = Dream Initiated Lucid Dream Noch a...
joeonAflow Techniken 24 126.237 25.12.2004, 20:42
    Thema: Paranoide Gefühlszustände in Verbindung mit esoterik
Beitrag: Paranoide Gefühlszustände in Verbindung mit esoter...

Mir ist es aufgefallen damit das beschäftigen mi esoterik (hypnose telikeinese usw) bei mir paranoide gefühlszustände hervorruft. In sofern dass ich ein mulmiges Gefühl bei Dunkelheit und eine Mystis...
joeonAflow (Klar)träume und OOBE 10 8.516 25.12.2004, 20:31

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: