Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

adiidue schrieb: (13.09.2010, 12:22) -- Hast du eien Phobie? Wenn ja, was für eine Phobie hast du denn, wenn ich fragen darf? Wenn's dir keine zu persönliche Frage ist :D -- Ich würde sagen eine e...
cuBBstR Anfängerbereich 2.667 1.279.333 13.09.2010, 15:06
    Thema: Kommunikation mit dem Unterbewusstsein?
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Nach Paul Tholey haben ja die Traumfiguren sogar ein kleines (theoretisches) Bewustsein. So soll es ja auch zu Missverständen und ähnliches kommen. Wenn man das wissen vom Unterbewustsein hätte, wä...
cuBBstR (Klar)träume und OOBE 12 14.198 12.09.2010, 15:09
    Thema: Kommunikation mit dem Unterbewusstsein?
Beitrag: [split] "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps...

Wie ist das eigentlich mit dem Unterbewustsein? Weiß das nicht eigentlich bevor man was sagt, was man sagen wird? Ich glaube ich fände alle Traumfiguren irre grußelig, weil die ja iwie ich sind, und d...
cuBBstR (Klar)träume und OOBE 12 14.198 12.09.2010, 14:05
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Morgen :D Könnte ich in irgendeinerweise denken, würde ich mich wahrscheinlich auch beruhigen. Aber meine einzigsten Gedanken im präluziden Traum sind wach halten, und alles realtistischer machen. ...
cuBBstR Anfängerbereich 2.667 1.279.333 12.09.2010, 13:32
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo ;). Ich bin noch mal der, der eigentlich nur präluzide Träume hat. Zur zeit wirds aber immer extremer : Ich versuch das, was ich mir vorgenommen habe im Traum zu machen, auch wirklich zu m...
cuBBstR Anfängerbereich 2.667 1.279.333 12.09.2010, 04:46
    Thema: Tipps um präluzide Träume luzid werden zu lassen
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Versteh mich nicht falsch, ich finde JEDEN Traum der irgendwas mit Klarträumen zu tun hat, super. Ich finde es immer ganz lustig was fürn Mist ich da teils denke/mache. Manchmal wache ich nach so eine...
cuBBstR (Klar)träume und OOBE 30 20.731 17.08.2010, 23:26
    Thema: Tipps um präluzide Träume luzid werden zu lassen
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ich hab halt so unglaublich lust drauf :< Außerdem will ich mich selbst davon überzeugen, dass der Traum sich tatsächlich "echt" anfühlt. Ich hab auch ein paar Phobien, welche ich vllcht hier erklären...
cuBBstR (Klar)träume und OOBE 30 20.731 17.08.2010, 17:53
    Thema: Tipps um präluzide Träume luzid werden zu lassen
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Wie und wielange ich die Realitätstests mache kommt auf die Situation an. Wenn ich "einfach so" mal daran denke, wenn ich gerade in ein Bus o.ä. einsteige fällt der RC natürlich kürzer aus (auf die Uh...
cuBBstR (Klar)träume und OOBE 30 20.731 17.08.2010, 15:39
    Thema: Tipps um präluzide Träume luzid werden zu lassen
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Wie definierst du "kritisch"? Mehr als haargenau mich zu fragen, ob hier irgendwas anderes ist - falls ja, sofort RC zu machen - kann ich halt dann doch auch nicht. Im echten Leben bin ich VIEL kritis...
cuBBstR (Klar)träume und OOBE 30 20.731 17.08.2010, 13:21
    Thema: Tipps um präluzide Träume luzid werden zu lassen
Beitrag: [split] "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps...

Hallo, ich versuche jetzt schon beinahe über einen Monat endlich klar zu träumen. Eine lange Zeit habe ich es mit WILD versucht, jedoch mit dem Ergebnis das ich morgens nicht mehr einschlafen kann,...
cuBBstR (Klar)träume und OOBE 30 20.731 17.08.2010, 11:28
    Thema: Welche Technik als Einsteiger?(SuFu: Anfänger)
Beitrag: RE: welche Technik als Einsteiger?

Danke =) Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob ich zu diesem Zeitpunkt klar war. Mir ging einfach der Gedanke von "Sehend werden" durch den Kopf ("man muss die Augen öffnen, da man ja schon im Traum i...
cuBBstR Anfängerbereich 133 181.694 25.06.2010, 22:49
    Thema: Welche Technik als Einsteiger?(SuFu: Anfänger)
Beitrag: RE: welche Technik als Einsteiger?

Wuh, vorgestern hatte ich *google wort such*, glaub ich zumindest, hypnagoge Bilder. Irgendwie hatte ich da nicht mehr so ein richtiges Bewusstsein, jedenfalls hatt mich auf einmal eine Kraft praktis...
cuBBstR Anfängerbereich 133 181.694 25.06.2010, 21:38
    Thema: Welche Technik als Einsteiger?(SuFu: Anfänger)
Beitrag: RE: Welche Technik für mich? :)

Zitat: -- Die Einstellung "keine Lust", "klappt eh nicht" etc. ist generell nicht besonders förderlich in dieser Sache. -- Keine Lust war darauf bezogen, dass ich eben bei den Tagen, bei denen es ü...
cuBBstR Anfängerbereich 133 181.694 21.06.2010, 14:37
    Thema: Welche Technik als Einsteiger?(SuFu: Anfänger)
Beitrag: Welche Technik für mich? :)

Hallo, ich versuch seit kanpp 4 Wochen Luzid zu träumen. Geschafft hab ich es bisher noch nie - daher wollt ich fragen, welche Technik für mich woh die Beste sein würde. Versucht habe ich bisher...
cuBBstR Anfängerbereich 133 181.694 21.06.2010, 13:47

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: