Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Zuko schrieb: (30.06.2010, 12:07) -- normal: ja kann was passiern: nein, das is Einbildung -- alles klar, werde es weiter probieren :)
Michi2911 Anfängerbereich 1.885 1.222.507 30.06.2010, 12:57
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

also ich hab es soweit geschafft, das ich meine Beine und auch die arme nicht mehr gespürt habe. Meinen Kopf konnte ich jedoch bewegen, und dann pochte mein Herz so ziemlich und einige Minuten später ...
Michi2911 Anfängerbereich 1.885 1.222.507 30.06.2010, 11:43
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Grundsätzlich mal eine Frage: Wenn man Angst davor hat, dann sollte man es nicht weiter probieren oder? Wenn ich also einige Minuten entspannt liege, langsam meine Beine nicht mehr Spüre und mein Herz...
Michi2911 Anfängerbereich 1.885 1.222.507 28.06.2010, 15:52

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: