Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Deja-vu-ähnliches Erlebnis
Beitrag: Re: Deja-vu-ähnliches Erlebnis

Ja das hab ich auch schon gehört, z.B. soll das gerade mit den Leuten so sein, die denken, sie wären von Außerirdischen entführt worden - das sollen alles so "falsche Erinnerungen" sein, die nie passi...
ZeHa Sonstige Erlebnisse 18 8.647 23.05.2007, 06:33
    Thema: Deja-vu-ähnliches Erlebnis
Beitrag: Re: Deja-vu-ähnliches Erlebnis

Ja gut, ich wollt damit nicht sagen, daß der Begriff nicht paßt ;) aber ich wollte halt nur verdeutlichen, daß es um mehr geht als jetzt nur "sich Gedanken um die schöne alte Zeit zu machen", was man ...
ZeHa Sonstige Erlebnisse 18 8.647 20.05.2007, 22:22
    Thema: Deja-vu-ähnliches Erlebnis
Beitrag: Re: Deja-vu-ähnliches Erlebnis

Hmmm gute Frage. Vielleicht liegt das daran, daß man halt immer versucht, sich das so schnell wie möglich zu erklären. Ich glaube aber schon, DASS es damit zu tun hat. Also so 'ne minimale Verbindung ...
ZeHa Sonstige Erlebnisse 18 8.647 20.05.2007, 19:55
    Thema: Deja-vu-ähnliches Erlebnis
Beitrag: Re: Deja-vu-ähnliches Erlebnis

Naja klar, wenn ich einfach so drüber nachdenke, dann kann man ewig weiterstricken, aber das Gefühl ist irgendwie ein anderes. Man denkt ja bewußt nach und denkt nur "ach war das doch schön", aber das...
ZeHa Sonstige Erlebnisse 18 8.647 20.05.2007, 18:42
    Thema: Deja-vu-ähnliches Erlebnis
Beitrag: Deja-vu-ähnliches Erlebnis

Hallo, ich weiß nicht ob das hier so richtig reinpaßt, aber da ich im Internet nirgends ein Deja-vu-Forum finden konnte, poste ich es einfach mal hier. Und zwar habe ich hin und wieder ein (recht sc...
ZeHa Sonstige Erlebnisse 18 8.647 20.05.2007, 17:31
    Thema: Kauft euch einen Radiowecker!
Beitrag: Kauft euch einen Radiowecker!

Servus ;) Ich war hier mal vor längerer Zeit und habe euch erzählt, daß es mit den Klarträumen noch nicht so klappt. Naja heute ist es auch nicht anders, aber ich habe mich auch 'ne Weile lang nicht...
ZeHa Normale Träume 0 110 27.01.2007, 12:06
    Thema: im Traum wird die Realität verwurschtelt
Beitrag: Re: im Traum wird die Realität verwurschtelt

@ thom: Hey das ist echt mal 'ne coole Idee :) Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren (sofern ich es schaff, immer wieder dran zu denken :D ) @ owa: Naja ich beschäftige mich in der Tat oft mit G...
ZeHa Normale Träume 3 165 07.11.2004, 12:50
    Thema: im Traum wird die Realität verwurschtelt
Beitrag: im Traum wird die Realität verwurschtelt

Hallo! Bin neu hier im Forum, hatte noch nie so wirklich 'nen Klartraum, will aber endlich einen haben :D Deshalb kann ich auch nicht über einen berichten, aber über was anderes, was mir immer wieder...
ZeHa Normale Träume 3 165 04.11.2004, 12:30

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: