Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Depressionen und Auswirkung auf KT
Beitrag: RE: Depressionen und Auswirkung auf KT

Catalofram oder so ähnlich davon sone mini tablette täglich
Xodem (Klar)träume und OOBE 10 6.297 06.04.2010, 21:14
    Thema: Depressionen und Auswirkung auf KT
Beitrag: RE: Depressionen und Auswirkung auf KT

das ist alles erfüllt, ich habe sogar großen spaß daran ^^
Xodem (Klar)träume und OOBE 10 6.297 06.04.2010, 20:25
    Thema: Depressionen und Auswirkung auf KT
Beitrag: Depressionen und Auswirkung auf KT

Ich habe mittelschwere Depressionen und nehme auch Anti-Deppris (Serotonin-wideraufnahme-hämmer). Ich hatte bis jetzt einen Klartraum von ungefähr 3 sekunden Dauer, nach 3 Monaten üben. Ich möchte hal...
Xodem (Klar)träume und OOBE 10 6.297 06.04.2010, 19:50
    Thema: Tipps für einen schlechten Klarträumer
Beitrag: RE: Tipps für einen schlechten Klarträumer

^^ habs zuerst gar nicht gepeilt :D
Xodem (Klar)träume und OOBE 17 15.281 04.04.2010, 18:31
    Thema: Nichtwissendes erleben?
Beitrag: RE: Nichtwissendes erleben?

Zitat: -- Alles hat halt seine Grenzen leider... -- wobei die bei kt schon ziemlich weit nach oben verschoben ist...
Xodem (Klar)träume und OOBE 41 20.959 30.01.2010, 13:23
    Thema: Einen Traum wie ein Computerspiel erleben.
Beitrag: RE: Einen Traum wie ein Computerspiel erleben.

ich steuer manchmal meine trübträume über die pc tastatur, zum eispiel einmal musste ich schnell mit einem Auto flüchten und dabei anderen Autos und gegenständen ausweichen und ich hab den wagen über ...
Xodem (Klar)träume und OOBE 18 12.104 30.01.2010, 13:18
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

bei genauerem überlegen hatte ich glaub ich sogar ein klartraum, wenn auch nur ganz kurz: ich hab mir einfach vorgestelllt wie ich ein rc mache, in irgendeiner straße in der Nähe unseres Hauses und j...
Xodem Anfängerbereich 1.885 1.222.536 27.01.2010, 16:30
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Sollte man sich an der Stelle dann einfach fallen lassen und auf sein bewustsein verzichten in der Hoffnung dass man sofort in einen kt kommt, oder welche Gedanken muss ich haben damit es klappt? PS...
Xodem Anfängerbereich 1.885 1.222.536 27.01.2010, 07:08
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Wild - was passiert nachdem man wegsackt?

Ja also, ich versuche mich seit einiger Zeit in luzidem träumen, doch bis jetzt wollte sich ein Erfolg nicht einstellen. Parrallel zu den RCs Versuch ich nachts auch wild. Ich hab irgendwie das gefühl...
Xodem Anfängerbereich 1.885 1.222.536 26.01.2010, 14:30

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: